Vorstellung

In den Comments wurde gefragt, was ich denn eigentlich sonst so mache. In der Tat ist eine Vorstellung keine schlechte Idee:

Mein Name ist Christian Lobenstein, ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder (eines davon auch schon Magic infiziert). Ich bin ein gebürtiger Thüringer, seit gut 10 Jahren hat es mich aber in den Raum Ulm verschlagen. Wenn ich mich nicht gerade mit diversen Online-Themen (wie meinem Blog Ormus.info) beschäftige, dann arbeite ich als Softwareentwickler in einem mittelständischen Unternehmen.

Ich spiele seit Alara Reborn Turniere, seit dem Zendikar Block dann verstärkter (FNMs). Ich habe allerdings auch schon früher Magic gespielt, um Mirrodin und Kamigawa etwa – damals allerdings nur sehr casual gelegentlich mit Freunden. Generell bin ich ein großer Freund von Limited Formaten, ich würde zwar nich sagen ich bin gut darin, aber ich habe Spaß daran. Und nebenbei versuche ich noch meinem Sohn das Spielen beizubringen…

Da ich selbst gerne blogge und gelesen habe, dass einige vom Ende von MTGBlogs nicht sehr angetan waren dachte ich mir, einfach mal Ärmel hochkrempeln und ein Angebot an die Community machen. Und hier sind wir nun.

Ormus

Gründer und furchtloser Anführer von MagicBlogs.de. Mehr über mich findet ihr in meinem Steckbrief und meine Artikel gibt es hier im Archiv. Weitere Infos und Neuigkeiten findet ihr auf meinem Twitteraccount @MagicBlogsDe oder in meinen Twitch Streams @MagicBlogsDe.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Ritsch sagt:

    Seite sieht schonmal deutlich besser aus als vorher! Wollen wir hoffen, dass sich hier viele Leute tummeln, ich werd hier jedenfalls regelmäßig reinschauen!

  2. i-Sacs1987 sagt:

    Sieht wirklich schon gut aus.
    Ich werde auch häufiger hier reinschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.