Team Magicblogs.de beim 24 h Prerelease Stream! HYPE

Hallo zusammen!

 

Großartige Neuigkeiten.

Mein Kollege Michael „Vormi“ Vormittag und meine Wenigkeiten wurden von WotC eingeladen an dem Pre Pre-release Stream – Event teilzunehmen.

Das ganze ist ein gesponserte Aktion von WotC, Vormi und ich werden Preview – Accounts gestellt bekommen und haben die Möglichkeit euch das neue Set Guilds of Ravnica schon vor dem Pre-Release zu zeigen!

Das ganze wird nächste Woche vom Mittwoch 26.9.18 um ca 17 Uhr starten und endet am Donnerstag 27.9.18 ebenfalls um 17 Uhr.

Vormi und ich werden versuchen in dieser Zeit so viel wie möglich zu streamen und Content für euch aufzunehmen, so dass Ihr die ersten seid, die über das neue Set bescheid wisst!

Also schaut doch rein, unter

und

 

Wir freuen uns euch zu sehen! Bis nächste Woche!

 

Freakle

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.