Altmetall Recycling – Mirrodin Style

Die Wizards haben mal wieder ein „neues“ Produkt aus dem Boden gestampft, Evan Erwin hat es in seinem Briefkasten gefunden:

12 Booster, 2 Intro Packs und Metall rundherum. Macht sich sicher gut als Preis bei einem Turnier… Kaufmöglichkeiten und Preise sind noch keine bekannt.

Quelle: SCG Facebook

p.s. Um die Seite hier zu testen brauche ich etwas mehr Inhalt, deswegen bringe ich mal ein paar News, immer noch besser als lorem ipsum, oder?

Ormus

Gründer und furchtloser Anführer von MagicBlogs.de. Mehr über mich findet ihr in meinem Steckbrief und meine Artikel gibt es hier im Archiv. Weitere Infos und Neuigkeiten findet ihr auf meinem Twitteraccount @MagicBlogsDe oder in meinen Twitch Streams @MagicBlogsDe.

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Sandmann sagt:

    sieht interessant aus. ein „bigger fatpack“ quasi.
    das mit den news finde ich eigentlich ganz praktisch. vielleicht kann man hier ja mal (je nachdem ob du lust/zeit dazu hast) auf der seite irgendwo ne news-spalte einfügen.
    ich fand das immer ganz praktisch auf germagic, um nicht immer die ganzen mtg-seiten abklappern zu müssen und um die meinungen der anderen user zu den jeweiligen news lesen zu können.
    ist aber nur so ein gedanke, soll hier ja schliesslich kein germagic-abklatsch werden 😉

  2. Ritsch sagt:

    Klingt auf jeden Fall gut die Box! Man darf wohl auf einen gepfefferten Preis gefasst sein.

  3. Ormus sagt:

    Update: Tja, leider ist das wohl laut Evan Erwins Kontakten ein reines Promo Item, welches nicht in den Retail Verkauf geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.