Der MagicBlogs Masters Adventskalender!

Ein Blick auf den Kalender zeigt: es ist schon fast wieder Dezember. Die ersten Weihnachtsmärkte öffnen und auch Wizards hat da ein kurzfristiges Weihnachtsgeschenk für die Spieler parat, Ultimate Masters. Ziemlich unerwartet, prall gefüllt mit Reprints (hier die komplette Kartengalerie), eine fette Promo in jedem Display, das vorerst letzte Masters Set, erhältlich ab 07. Dezember. Das sind die Rahmendaten und hat uns dazu inspiriert, diesen Dezember einen Video Adventskalender für euch auf unserem MagicBlogsDe YouTube Kanal zu befüllen!

Masters Adventskalender

Es gibt jeden Tag mindestens ein Video, prall gefüllt mit den Masters Editionen. Durch diverse geplante Ultimate Masters Display Unboxings werden es an manchen Tage sogar mehrere Videos für euch sein! Ihr solltet also täglich vorbei schauen, denn ihr könnt nicht nur interessante Videos sehen, sondern auch etwas gewinnen! Wizards war so nett uns ein paar Produkte zur Verfügung zu stellen und die gehen an Nikolaus und Heiligabend in jeweils eine Verlosung.

Content Adventskalender

Verpasst nicht die Details in den Videos – es könnte also eine gute Idee sein, den YouTube Kanal schon mal zu abonnieren! 😉

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Freakle sagt:

    Saubere Sache ! Da freu ich mich sehr und werde in naher Zukunft auch noch eine weitere Verlosung dazu werfen!

  1. 4. Dezember 2018

    […] unserem Weihnachtskalender in vollem Gange und dem Release des „Ultimate Masters“ -Sets kann die Weihnachtszeit […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.