Magic Celebrity Cup – Verlosung!

Wer Magic und uns verfolgt hat sehr wahrscheinlich mitbekommen, dass wir Anfang Juli als Experten beim Magic Celebrity Cup (hinter dem Link findet ihr auch alle Decklisten) in Krefeld aktiv waren. Wer es nicht mitbekommen hat, hier ist das Highlight Video:

So weit, so gut. Das Event war geil, auch wenn es am Ende nur zu Platz 2 gereicht hat weil Autumn Burchett uns mit ihrem Draft Un/-Commons Standard Deck verkloppt hat. Passiert. Lief auf dem Twitch Kanal von HandOfBlood, hier sind die VOD für Tag 1 und Tag 2 – und weil Max ne coole Socke ist gibt es hier auch noch seine Matches am Stück. Nicht erschrecken, da sitzt immer ein Philipp Krieger als Influencer daneben:

Warum erzähl ich euch das eigentlich, ist ja schon lange vorbei?! Weil ihr auch was davon haben sollt und wir dort etwas Swag und Autogramme eingesammelt haben die jetzt in einer Verlosung rausgehauen werden! Und damit ihr seht was es zu gewinnen gibt, hab ich das auch in Videoform gepresst:

Dann sollte ja alles klar sein – ihr könnt bis 17. August sowohl unter dem Video als auch hier teilnehmen mit einem Kommentar. Dazu noch etwas Glück und schon landet eines der Pakete in eurem Briefkasten. Und in jedem der Pakete ist etwas einzigartiges dabei, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Influencer zum ersten Mal Magic Stuff signiert haben. Damit ihr euch nicht random Kommentare aus den Fingern saugen müsst: Ich persönlich fand das Gameplay deutlich besser als die Deckbau Einschränkungen erwarten ließen. Die Experten und Influencer waren alle locker drauf und umgänglich. Wie fandet ihr den Celebrity Cup aus Zuschauer Sicht?

Ormus

Gründer und furchtloser Anführer von MagicBlogs.de. Mehr über mich findet ihr in meinem Steckbrief und meine Artikel gibt es hier im Archiv. Weitere Infos und Neuigkeiten findet ihr auf meinem Twitteraccount @MagicBlogsDe oder in meinen Twitch Streams @MagicBlogsDe.

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Bruno sagt:

    Habe nicht viel des Celebrity Cups gesehen, hörte sich aber nach ner guten idee an

  2. Freakle sagt:

    Sauber!!!

  3. Vormi sagt:

    Der Cup war klasse und sollte wiederholt werden 🙂

  4. Sunil sagt:

    War mega cool. Das Gewinnspiel hört sich super an!

  5. elgato sagt:

    Fast überfällig bissl was mit Influencern zu machen, aber WotC rennt imho immer bissl der Zeit hinterher. Würde mich freuen, wenn das Spiel dadurch etwas mehr Aufmerksamkeit erhielte, frisches Blut schadet der Community sicher nicht.

  6. Martin Tikovsky sagt:

    Ehre! Jetzt weiß ich also auch was damit gemeint ist 😉 ! Und ist ne richtig tolle Idee mit den signierten Karten.
    Hat ja doch widererwarten spaß gemacht anzuschauen. Danke für diesen Einblick, den ich so sonst nicht verfolgt hätte und danke für das tolle Gewinnspiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.