10 Jahre MagicBlogs.de – Jubiläum und Gewinnspiel!

„Hallo Welt, hier ist der Ormus von MagicBlogs.de“ – so begrüße ich inzwischen seit 10 Jahre deutschsprachige Magic-Freunde. Wahnsinn, dass wir schon so lange für euch in der Magic-Szene aktiv sind und natürlich ist das ein Grund zu feiern und zurück zu blicken! Doch bevor wir tief eintauchen wollen wir unbedingt noch folgende Firmen erwähnen, die uns bei unserem Jubiläum unterstützen und denen ihr die Preise im Gewinnspiel verdankt!

Danke! Unsere Jubiläumswoche „10 Jahre MagicBlogs.de“ wird unterstützt von:
Wizards of the Coast Red Bull
Ultimate Guard
mtgdiscount.de The Coon Rises

Vor zehn Jahren, am 19.10.2010, habe ich hier den ersten Artikel gepostet, der ist immer noch erreichbar. Ursprünglich als Ersatz für MTGBlogs.de gestartet, ist über die Jahre so viel mehr daraus geworden. Die goldene Zeit der Blogs ist vorbei, inzwischen werden Inhalte mehr in sozialen Medien konsumiert und die Videoplattformen Youtube und Twitch haben als primäre Wissensquellen übernommen. Aber wir haben uns angepasst und sind immer noch vertreten.

An dieser Stelle muss ich mich auch bei meiner Familie, dem Team und der Community bedanken. Ohne diese Unterstützung hätten wir sicher nicht 10 Jahre durchgehalten. Ich hoffe, wir können noch eine Weile gemeinsam weiter machen! Und wir legen diese Woche so richtig los und haben RICHTIG viel Content vorbereitet für euch.

Und zum Start in diese neue Zeit haben wir ein Gewinnspiel auf die Beine gestellt welches die deutsche Magic-Community wohl selten gesehen hat! Die Sponsoren haben wir oben ja schon genannt, bitte schaut doch mal bei ihnen vorbei. Guckt euch dieses Foto mit den Preisen an – und das sind nicht mal alle!

Gewinnspiel Preise

Und wie könnt ihr das jetzt gewinnen? Wie immer habt ihr die Auswahl, für welches Paket ihr in den Lostopf möchtet:

Oldschool (5x)
Dieses Paket enthält 60 gemischte Deutsch Limited Standardländer (near mint!), der Klassiker unter den Basics. Danke an The Coon Rises für diese Länder, die sind echt nicht günstig! Dazu gibt es 100 Hüllen von Wizards of the Coast und 5€ Guthaben gestellt von Cardmarket. Dieses Paket wird 5x verlost.

Arena (2x)
Dieses Paket gibt es zwei Mal zu gewinnen und das sind wohl die größten MTG Arena Code Sammlungen die ich je gesehen habe. Ihr gewinnt JEDEN FNM Code seit dem 17. April, dazu 10(!) Community Codes aus dem Creator Progamm für je eine Karte, einen Zendikar Rising Prerelease Code für 6 Booster, einen Ikoria Prerelease Code für 6 Booster, einen Theros Booster Code aus dem Promo Pack, 3 Ikoria Booster Codes aus den Promo Packs.

Starter (3x)
Hier können 3 Gewinner folgendes einsacken: je zwei Intro Packs und eine Spielmatte (von WotC), dazu Sleeves, eine Box und ein Ordner vom MTGDiscount.

Goodies (10x)
Ultimate Guard hat uns 10 Goodie Bags gestellt mit:  Einer Playmat, einem LifePad, einem Kartenordner, einem Cap und Lanyard.

Untapped (2x)
Vom Red Bull Untapped Event haben wir zwei Pakete für euch. Paket 1: Ikoria Bundle, Ordner, Matte, Red Bull. Paket 2: Commander Deck, Sleeves, Box, Würfel, Bag.

Booster (2x)
Hier haben wir zwei Pakete von WotC für Freunde von Boostern. 5x Zendikar Rising Set Booster und eine Playmat warten auf euch. Dazu kommt noch je ein Kartenalbum vom MTGDiscount.

Collector (1x)
Auch hier gibt ein Album vom MTGDiscount. dazu 3 Zendikar Rising Collector Booster und Hüllen von Wizards.

Und jetzt ist es ziemlich einfach: Ihr sucht euch euer Wunschpaket aus und schreibt hier in den Kommentaren, welches das ist und eine kurze „Warum“-Erklärung dazu. Ihr könnt bis zum 21.11. am Gewinnspiel teilnehmen, viel Erfolg! Schaut auf jeden Fall auch in das Video rein und lasst dort ein Abo und ein Like da:

Ansonsten kann ich euch nur empfehlen, regelmäßig in allen unseren Kanälen vorbei zu schauen und euch viel Spaß bei unserem Jubiläum wünschen. Vorschläge und Hinweise sind wie immer gerne gehört!

Ormus

Gründer und furchtloser Anführer von MagicBlogs.de. Mehr über mich findet ihr in meinem Steckbrief und meine Artikel gibt es hier im Archiv. Weitere Infos und Neuigkeiten findet ihr auf meinem Twitteraccount @MagicBlogsDe oder in meinen Twitch Streams @MagicBlogsDe.

Das könnte Dich auch interessieren...

120 Antworten

  1. Jörg Kompe sagt:

    Booster

  2. Freakle sagt:

    Woohoo! Dann nehme ich natürlich auch direkt Teil 😀

    Ich würde mich für das Paket Collector interessieren 😀

  3. OlafTheMoose sagt:

    Ich würde für das Untapped Packet ins Rennen gehen. Entappen ist was schönes weil dann gleich der Drawstep folgt und Karten ziehen ist super.

  4. Nicolas Lajos sagt:

    Ich würde mich für das Arena Paket interessieren 🙂

  5. Flo sagt:

    Happy Birthday,

    Ich würde mich für das Paket Collector interessieren. Einzig weils mein Bruder Sebe will und wenns bei mir liegt wir ja alle viel mehr davon haben ☝️

  6. CarolusMagnus sagt:

    Ich möchte gerne Revised-Basics und moderne Basics zusammen spielen.

  7. Matthias Schmid sagt:

    Oldschoooool!!!

    Das brauche ich wohl nicht zu erklären! Eternal Magic beschde Magic!

  8. AD1130 sagt:

    Ich würde mich auf jeden Fall über das Collector Paket freuen, erstens, weil Lotto spielen immer wieder schön ist und zweitens sind die Modal-Doublefaces einfach cool 😀

  9. CrèmeFlash sagt:

    Oldschool

    Neben einem der Mountains von John Avon aus Mirage ist die Insel von Mark Poole die ich den dem Paket erblicken konnte wohl eines der schönsten Basic-Länder die mir untergekommen ist. Die perfekte Mischung aus Nostalgie und Schönheit. Natürlich sind die anderen Länder auch nicht zu verachten.

  10. Anita sagt:

    Happy birthday 🙂
    Ich würde mich über eines der Untapped Pakete sehr freuen, weil ich noch recht neu bei Magic bin und Ikoria für mich die erste und auch interessanteste Edition war.

  11. Mark Ostmann sagt:

    Mega Gewinnspiel.
    Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch an MagicBlogs.

    Ich bewerbe mich für das Paket Oldschool. Einfach weil ich im letzten Jahrtausend geboren wurde und daher schon ein alter Sack bin.

  12. Florian sagt:

    Ich bin alt (old) und arbeite als Lehrer an der Schule (school) ==> Für mich kommt nur OLDSCHOOL in Frage 😀
    Gratulation an euch, Leute!!! Keep those contents comin‘!!!

  13. Der Rächer im seidenen Hemd sagt:

    Hallo,
    ein Freund von mir hat seit längerem Interesse an Magic, daher hätte ich wohl eine gute Verwendung für das Starter-Paket 🙂 tolle Aktion auf jeden Fall, danke dafür.

  14. Vormi sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag!
    Auf weiterhin erfolgreiche 10 Jahre 🙂

    Als Commanderspieler find ich das untapped Bundle interessant

  15. Sascha Bogisch sagt:

    Alles Gute zu 10 Jahren.
    Ich wünsche mir Booster da ich und Freunde schon ein Zeit lang am überlegen sind uns was von Magic zu hohlen und das genau das ist was wir uns aus gesucht haben und das mega für unsern start in Magic wäre. Danke das ihr so was macht und Viel Glück an die andern

  16. Ceradus sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich würde mich auf das Goodies Paket freuen.
    Playmats kann man immer gebrauchen und das Lifepad auch (habe noch keins). 🙂

  17. Lars sagt:

    Herzlichen Glückwunsch.
    Ich würde mich sehr über das Starter Paket freuen, um meiner Freundin damit eine Freude machen zu können.

    LG

  18. Max Gerleigner sagt:

    Alles Gute zum 10. Geburtstag! Ich würde mich über das Goodies Paket freuen, da ich zum einen das Zubehör sehr gut brauchen kann und zum anderen seit längerem eine UG Cap haben wollen würde!

  19. Patrick Bunk sagt:

    Auch hier nochmal alles alles gute zum 10Jährigen Geburtstag!

    Ich würde mich über das Goodies Paket freuen, da ich Ultimate Guard liebe. Ich habe nur noch deren Produkte daheim um meine Karten zu Schützen und Transportieren und ich konnte sogar meine Freunde überzeuge, Ihr Geld für diese Herstellerprodukte zu investieren, um Ihre Magic-Karten zu schützen.

    Deswegen würde ich mich darüber Mega freuen, vor allem weil ich ggfs. dann auch in der Stadt für Werbung, sowie auch Stylisch durch die Gegend Laufen kann 😀

  20. Stefan E sagt:

    Happy Birthday,
    ich würde mich über das Arena Paket freuen 🙂
    Digitale Karten fallen meiner Frau nicht so auf 😀

  21. Artreyu sagt:

    Die Booster bitte

  22. Angelcollector sagt:

    Ich gehe mal für die Booster ins Rennen, denn den ganzen Extrakram brauche ich nicht zum Spielen. Karten schon.

  23. Falko sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zur 10-jährigen Blogexistenz und vielen Dank für die Publikation stets informativer Beiträge zu dem von uns allen hochgeschätzten Sammelkartenspiel!
    Als absoluter Aficionado der von Ultimate Guard gefertigten Tools und Schutzprodukte würde ich sehr gerne mit einem ihrer Goodie Bags bedacht werden.

  24. gekkomaik sagt:

    Gerne hätte ich eines der Goodies-Pakete, vor allem weil ich endlich eine Playmat brauche =)
    Gratuliere zum „Geburtstag“ und auf die nächsten 10 Jahre!!!

  25. Eukulm sagt:

    Erstmal Glückwunsch an euch. Freut mich dass es euch nun seid 10 Jahren gibt.

    Ich würde mir das goodie wünschen da wenn wir mal ehrlich sind es nichts besseres als goodies gibt

    Bleibt Gesund

  26. texeczander sagt:

    Huhu und Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich vote mal für Collector. Habe noch nie solche aufgemacht. 🙂

  27. Christian G. sagt:

    Ich wollte schon immer mal ein Collectorbooster aufmachen. Also Collector.
    Und natürlich auch sagen, dass 10 Jahre schon ne lange Zeit sind in dem Gewerbe. Wünsche euch noch mindestens weitere 10 Jahre. Gratulation!

  28. Maximilian sagt:

    Happy Birthday!

    Würde gerne eines der Starter Pakete gewinnen, dann könnte ich direkt mit meinem Bruder zusammen wie früher zusammen Paper Magic spielen 🙂

  29. Kyp sagt:

    Moin,

    Herzlichen Glückwunsch!

    ich würde mich über das STARTER freuen, vielleicht fange ich dann wieder mit Papier an.

  30. Henry Straub sagt:

    Alles Gute euch, würde mich sehr über das booster Paket freuen, ich liebe es booster zu cracken.

  31. Sebastian sagt:

    Glückwunsch. Wegen einer Magic-Pause habe ich zuletzt wenig von euch mitbekommen. Tolle Idee mit dem Gewinnspiel. Mein von Magoc angefixter Sohn würde beim Goodie-Paket große Augen machen 🙂

  32. Core sagt:

    Ich geh mal für das „Oldschool“ Paket ins rennen. Die alten Länder sind einfach Premium.

  33. chilbi sagt:

    Danke für eine Dekade Kurzweil! Nachfolger oder nicht, gerade EB kann sicherlich wertschätzen, was ihr hier für die Community reißt. Das ARENA-Paket wäre mega, dieses Drachen-Pet ist sowas von fällig…

  34. Stefan Sandmann sagt:

    Untapped Paket 1, da ich ein absoluter Fan von Ikoria bin und leider die wenigsten Karten davon habe

  35. DamageDee sagt:

    Erstmal Glückwunsch zum 10. Geburtstag
    Mein Wunsch wäre das Booster Paket
    Was gibt es schöneres als Booster aufzureissen 🙂

  36. have.one sagt:

    Oldschool

    Ich mag einfach die alten Länder & als regelmäßiger MKM Kunde sind 5€ natürlich auch nicht zu verachten 🙂

    Happy Happy & Gruß

  37. Björn sagt:

    Untapped

    Weil ich die Events vermisse.:(

    Auf die nächsten 10 Jahre!

  38. Nachtmacher sagt:

    Herzlichen Glückwunsch. Ich schmeiße mich in den Arena-Topf. Die Real-Life-Karten sind eingemottet.

  39. Kirby sagt:

    Hey ihr,
    Auch von mir auch ein herzlichen Glückwunsch zu den 10 Jahren! Das habe ich nicht gewusst, dass es euch solange gibt, macht weiter so! Ich hätte zu gerne die booster hihi

  40. daxx98 sagt:

    Happy B-Day.
    Das es schon 10 Jahre her ist, dass Germagic beendet wurde unglaublich.
    Ich hätte bock auf OLDSCHOOL, ich will nach einer Magicpause wieder anfangen und das geht doch am besten mit den gleichen Basics wie beim ersten Mal (obwohl sie damals white boardered waren)

  41. Lukas sagt:

    Happy Birthday!
    Ich würde gern eines der Starter Pakete gewinnen, damit ich mit meinem Bruder mal Paper Magic als Ergänzung zu Arena spielen kann, ganz wie früher 😀

  42. Jingizu sagt:

    Alles Gute zum 10-jährigen Bestehen! Ich hab tatsächlich auch vor zehn Jahren Magic nach langer Zeit wieder für mich entdeckt. Ich finde das Untapped Paket 1 sehr interessant und möchte da gern in den Lostopf, weil ich zum einen keine Playmat habe, mein Ordner langsam voll ist und mir Ikoria echt sehr gut gefallen hat. Wenn ich zusätzlich in den anderen Lostöpfen lande, bin ich natürlich auch nicht traurig :D. Ich freue mich, dass Margarete und ihr Team euch auch unterstützen!!
    Alles Gute!!!

  43. Harro sagt:

    Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich würde mich über das Oldschool-Paket freuen, damit ich mein Trondeck endlich mit den Premiumforests ausstatten kann, die es verdient.

  44. kyr sagt:

    ich würde mich über das Oldschool-Paket freuen weil meine ganze Sammlung Oldschool ist

  45. Emil sagt:

    Booster – weil sich mit Zendikar Rising unglaublich gut draften lässt!

  46. Melanie sagt:

    Ich würde mich besonders über das Red Bull Paket 1 freuen. Das Paket interessiert mich sehr. Außerdem bin ich ein großer Fan von Red Bull und Dietrich Mateschitz.

  47. badsmile82 sagt:

    Mega nice also ich würde die „Booster“ nehmen 🙂 Arena hab ich quasi schon alles 😉 Bissl paper stuff wäre noize

  48. Max sagt:

    Happy Birthday!!!
    Krass, wie schnell 10 Jahre rumgehen können, jetzt geht’s steil auf die 20 zu!
    Ich bewerbe mich um eins der Goodie Bags, da meine Kumpels dann ihren Tisch nicht mehr so oft abwischen (Playmat) und mein Handyakku nicht mehr so leiden (Life Pad) müsste…
    Keep it up!

  49. Der_Redstone_Pro sagt:

    Ich würde mich über ein goodiepaket freuen weil ich eine playmat gebrauchen könnte, und ich mir auch sowieso mal nen neuen kartenhefter zulegen wollte

  50. Henna D sagt:

    Oldschool
    Weil ich seit der Vierten Edition dabei bin und daher dt. Limitiert genau verpasst hab. Die Länder sind einfach die besten (Ausnahme: APAC Fuji Mountain)

  51. BenTheMan sagt:

    Happy Birthday!
    Ich würde mich um die Booster bewerben, damit ich die Decks meines Sohnes aufbessern kann.

  52. Anton K. sagt:

    Glückwunsch zu ner Dekade!

    Für mich wär es definitiv das Oldschool pack; die basics sind super sweet und da merkt man sich auf jeden Fall wo man die her hat 🙂

    Cool, dass ihr die ganzen Sponsoren habt, deutscher content ist ja ‚eher‘ klein im vergleich zu Sachen aus NA deshalb freut es mich zu sehen dass da trotzdem Augen drauf sind.

  53. Dee sagt:

    Das Paket Collector wäre genau unser Ding und dann können die Spiele beginnen. Wir brauch mal ne Abwechslung.

  54. Blue sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag!

    Ich würde mich über das Paket Oldschool freuen.
    Ich spiele jetzt seit etwa drei Jahren Magic und hab dadurch sehr viele neue Freunde gefunden. Ich bin im Herzen ein Casual Spieler, am liebsten spiele ich mit Freunden. Und das Oldschool Format spiele ich gar nicht. „Warum willst du das Paket dann haben?“ Weil ich super Spaß daran habe, coole Standardländer zu haben! Ich habe mismatched Basics in meinen 60-Karten Decks und versuche ansonsten, immer coole und schöne Basics zum Draften oder in meinen EDH-Decks zu haben. Das ist Kunst!
    Vielleicht würde mich dieses Paket dann den letzten Anschub geben den ich brauche, um mir einen eigenen (Pauper) Cube zusammenzustellen 🙂

  55. Lukas sagt:

    Ich finde das Goodies Pack am coolsten, weil es einfach gut aussieht. 😉

  56. AdolfF. sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich würde mich über das Goodies Bags sehr freuen mal was anderes. 🙂

  57. Carmen sagt:

    Collector waere toll.

  58. Jentine sagt:

    Oldschool
    Herzlichen Glückwünsch

  59. Richter Rudolf sagt:

    Sensationelles Gewinnspiel. DABEI !! Das Album vom MTGDiscount wäre super.

  60. cockatoo sagt:

    Oldschool, weil ich von Anfang an dabei war.

  61. Sascha S. sagt:

    Ein Goodie wäre richtig toll weil es sich einfach nach einer super Zusammenstellung an Inhalten anhört

  62. Kai sagt:

    Gratulation! Oh je, wir werden alt… die near mint Länderkarten hab ich sleber noch im Keller…
    Ich würde das Untapped Bundle nehmen.

  63. Geis sagt:

    Untapped wäre meine Wahl, denn darin ist irgendwie das Beste aus allem.

    Das erinnert mich an meine Ü-Ei-Zeit, als man sich den ganzen Tag mit einem Ei beschäftigen konnte: Der Inhalt kam in die Sammlung, die Schokolade wurde in Zeitlupe verspeist, aus der Alufolie hat man Raumschiffe gebaut und aus dem gelben Ding würde mit Wasser und Backpulver eine kleine Bombe. Ich würde mein Geschenk ähnlich genussvoll auspacken und jedes einzelne Teil davon genießen und mir ein kindliches Loch in den Bauch freuen.

    Happy Birthday und alles Gute für die nächsten 10 Jahre!

  64. Norbert Wild sagt:

    Ich würde mich über Collector freuen, wäre eine Überraschung, die selbst Weihnachten übertreffen würde.

  65. Janni sagt:

    Collector wäre toll 🙂

  66. Daniel Hüsges sagt:

    Alles Gute!
    Oldschool um endlich wieder einen Grund zu haben keine Snow Basics zu spielen.

  67. Katja sagt:

    Hallo und herzliche Glückwünsche zum 10. Bloggeburtstag! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Freude mit dem Blog! Und vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Ich versuche mein Glück für ein Untapped -Paket, weil ich Red Bull Untapped klasse finde.

    LG
    Katja

  68. Maddin sagt:

    Auch hier nochmal Glückwunsch!
    Hüpf hier mal für“ Collectors“ in den Lostopf.
    Weiter so, freu mich immer auch zu lesen oder zu sehen.

  69. Tanja sagt:

    Ich würde mich sehr über das Booster-Set freuen! Spiele seit 15 Jahren selbst Magic und freue mich immer, meine Decks erweitern zu können mit tollen neuen Karten!

  70. Andi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ein Goodie Bag würde mir gefallen, da ich ohne ein cooles Cap nicht aus dem Haus gehe.

  71. Kerstin M. sagt:

    Ich mag Spiele , daher Starter als Wunschgewinn

  72. Stefan sagt:

    Collector wäre super. Das bin ich seit 1995 (wenn auch mit den gelegentlichen Unterbrechungen) und immer noch dabei!

  73. Milchmichl sagt:

    Booster

    Für paar neue Karten, gibt ja aktuell nix zum Draften 🙁

  74. Thomas sagt:

    Hallo
    Glückwunsch zu den 10 Jahren
    eine Playmat fehlt, daher das Goodie-Paket

  75. Dennis sagt:

    Oldschool
    Ich bin keiner der sich Promos/Foils in meine Decks haut. Was ich aber gerne mache, ist mir schöne Basics für die Decks zu suchen.
    Und die dt lim Kunst ist neben den Ice Age Basics mein Favorit bei oldschool basics.

    Außendem hatte ich letztes bei the coon rises gekauft und war sehr zufrieden mit der Verpackung und Versandgeschwindigkeit.

    Mfg und danke für die Chance

  76. Martin sagt:

    Da ich schon seit 1996 spiele, muss es das Oldschool-Paket sein…

    Danke für euren unermüdlichen Einsatz für die deutsche Community!

  77. Matthias Gesche sagt:

    Vorab herzlichen Glückwunsch! Lange Zeit.

    Zum Gewinnspiel würde ich mich für das Untapped Paket bewerben wollen, da alles drin ist um gleich loszuspielen vor allem weil die Sammlung noch nicht so groß ist. 🙂

  78. sonny sagt:

    Untapped

    Weil ich soviel Red Bull trinke 😀

  79. Kogge sagt:

    Hab erst vor kurzem zurück zu mtg gefunden und bin dabei auf euren Kanal gestoßen, welchen ich ordentlich feier!
    Ich würde mich am meisten über nen Starter freuen

  80. o0camy sagt:

    Grüße o0camy hier :D;

    Untapped, ich habe mir zu Ikoria direkt Sultai Mutate als EDH Deck gebaut und alle Mutanten im Comicartwork/Foil besorgt.
    Und Energie-Drinks kann ich immer gebrauchen wenn ich mal wieder bis Tief in die Nacht mit Freunden am Tisch sitze. (Momentan leider weniger, aus offensichtlichen Gründen)

  81. Annemarie sagt:

    Happy birthday
    Ich würde mich über alle Pakete sehr freuen, besonders aber über das Oldschool Paket

  82. Abbadonns sagt:

    Alles Gute, Habe erst Anfang des Jahres mit MTG angefangen und würde mich daher am ehesten über das Booster Paket freuen.

  83. Edgar T sagt:

    Arena, weil ich im moment sehr gerne Arena spiele 🙂

  84. Sandra sagt:

    Happy Anniversary! Ich würde mich total über ein Starter Set freuen. Ich habe meine Magic-Lieber erst vor Kurzem wiederentdeckt – das Set wäre perfekt zum Durchstarten

  85. Marco sagt:

    Alles Gute zum 10ten! Würde mich gerne für das Oldschool-Paket eintragen!

  86. Alex sagt:

    OLDSCHOOL

    weil ich die alten Fantasy Illustrationen legendär finde. Red Bull trinke ich schon genug, da brauche ich keines mehr 🙂

  87. Sarah sagt:

    Hallo Ormus,
    ich kenne mich nicht so gut mit Magic aus, aber mein bester Freund zockt jeden Montag und Mittwoch mit seinen Kumpels leidenschaftlich gerne. Momentan bin ich dabei, mich mehr damit zu beschäftigen, da es ihm echt wichtig ist und ich es gerne verstehen und später mitspielen möchte.
    Ich möchte ihn gerne mit etwas überraschen, womit er nie im Leben rechnet. Oldschool oder Arena klingen super, da kann ich ihm eine richtige Freude machen.
    Viele Grüße

  88. Hans sagt:

    Hallo,
    Glückwunsch und Danke für die schönen Artikel. Ich schaue seit ca. Jahren immer mal wieder bei euch rein.
    Ich mag v.a. aktuelle Kartenbewertungen für Limited und Artikel mit Magic-Nostalgie.

    Ich würde mich sehr über ein

    Oldschool – Paket

    freuen!
    Weil ich die schönen Lander von damals gerne mit den pre-modern Karten spielen würde die ich noch haben.

  89. cheonice sagt:

    Keine Frage, das Starter-Paket! Trotz Corona wollen dringend neue Menschen für das großartigste Spiel der Welt begeistert werden! Und es erinnert an meine Anfänge…damals…auf der Schulbank… Und natürlich an eure Anfänge! Danke für die kontinuierliche Präsenz, Ormus!

  90. Constantin sagt:

    Glückwunsch!
    Ich hätte gerne das Starter-Paket. Damit bringe ich dann den Kindern das Spiel bei.

  91. Sim sagt:

    Happy Birthday und vielen Dank das wir die Geschenke bekommen. Ich würde mich über ein Goodie Pack freuen

  92. Donato sagt:

    ich würde mich sehr über Oldschool freuen. Warum? Na, ganz klar: ich möchte in meiner Draftbox immer genug schöne Länder haben, damit ich nicht noch zur Landstation muss und die sind da hoch im Kurs bei mir.

  93. Christian sagt:

    Hallihallo & herzlichen Glühstrumpf auch von mir 🙂

    Ich würd mich sehr über ein Paket „Oldschool“ freuen, einfach weil die alten Basics die schönsten sind und perfekt in ein Land-Singleton passen!

  94. Marci sagt:

    Goodies weil viel dabei ist was nützlich ist

  95. Thomas sagt:

    Wow, hier geht es ja rund, alles Gute zu 10 Jahren! Ich würde mich über das Collector Paket sehr freuen, die habe ich noch nie in der Hand gehabt.

  96. Alexander Holl sagt:

    Happy Birthday!
    Mich würde die Goodie Bag freuen.

  97. parasynth sagt:

    Hmmm
    Da fällt einem die Entscheidung echt nicht leicht. Als Länder-Fan würde mir das Oldschool-Pack aber sicher gut zu Gesicht stehen.
    Danke euch; tolle Aktion

  98. Alexander sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Sehr schwierige Entscheidung bei der Masse an tollen Preisen, ich glaube aber ich würde mich gerne in den Arena Topf legen, damit ich vielleicht irgendwann auch mal in Standard angreifen kann 🙂

  99. Dave sagt:

    Oldschool

    Früher war nicht alles, aber manches besser. Bis heute gibt Magics erste Edition Alpha das Powerlevel vor, quasi den Goldstandard. Ich kenne kein anderes TCG, das das von sich behaupten kann. Weiterhin gibt es seit damals Grundsätze, die bis heute gültig sind (zB das Konzept Kartenvorteil). Ausschlaggebend für meine Wahl ist aber die zeitlose Ästhetik der damaligen Decks (The Deck, Mono Black). Hinzu kommen noch die Artworks. Großes Danke an euch!

  100. Steffi sagt:

    Untapped

    weil Ikoria mir von allen Editionen am Besten gefällt und es nicht schlecht wäre wenn man Würfel mal als Basic für ein paar Spiele hätte und sie sich nicht immer ausleihen muss 🙂

    Danke für die tolle Idee mit diesem Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch!

  101. Magnus sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Booster
    Ich bin gerade dabei meine Kartensammlung zu erweitern und könnte die Booster sehr gut gebrauchen.

  102. Bernd sagt:

    Untapped würde mich reizen.

  103. Tovi sagt:

    Glückwunsch zum 10-Jährigen! Das die nächste 10 Jahre genauso erfolgreich werden.
    Über eines der Untapped Pakete würde ich mich freuen, da Commander ein cooles Format ist.

  104. Markus Beschoner sagt:

    Goodies, weil die mich am Meisten an die Magic-Events erinnern, die es gerade nicht gibt… :-/

  105. Bene sagt:

    Guten Abend, vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich würde gerne im Arena Lostopf mitmachen.

  106. Frank sagt:

    Arena, weil ich dort noch keinen Account habe und es ein schöner Start wäre. Bin bislang nur auf MTGO.

  107. Tom Carle sagt:

    Collector, weil ich leidenschaftlicher Sammler bin.

  108. Albert sagt:

    Ich würde mich für Booster entscheiden, da ich nie genug Karten haben kann und es liebe neue Booster zu öffnen.

  109. Iris sagt:

    Falls ich tatsächlich Glück haben sollte würde ich mich für das Collector-Paket entscheiden. Weil ich Magic nicht nur sehr gerne spiele, sondern es auch liebe die Karten zu sammeln.

  110. kainar sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Ich hätte gerne das Arena-Packet. Bei Youtube habe ich auch schon gratuliert, deshalb bitte nicht doppelt zählen, damit es fair bleibt.

  111. Barbara sagt:

    ich hüpf mal für ein Goodies Pack in den Lostopf. weil da die Chancen am größten sind 😀

  112. Ursula sagt:

    Das Collector-Paket wäre meine Wahl, weil ich das Sammeln liebe.

  113. Ariane sagt:

    Alles Gute zum Jubiläum! Ich würde mich für ein Booster-Paket entscheiden, einfach nur, weil ich schon eine gefühlte Ewigkeit keine mehr geöffnet habe.

  114. Ulrike sagt:

    Alles Gute zu 10 Jahren MagicBlogs.de!
    Ich würde das Collector-Paket auswählen, weil ich verrückt nach Foils bin.

  115. Lisa sagt:

    Ich würde mich über das Oldschool Paket freuen, weil ich meinen Decks mit schicken Ländern gerne den letzten Schliff verleihe.

  116. Melanie sagt:

    Herzliche Gratulation zum Jubiläum! ❤❤❤
    Ich würde am liebsten das Oldschool Paket gewinnen, weil mich die gemischten Deutsch Limited Standardländer am meiste interessieren.

  117. Victoria sagt:

    Herzlichen Glückwunsch..wow 10 Jahre sind echt toll!! Das Starter-Paket wäre toll <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤ BLEIBT GESUND und haltet durch in dieser schweren und ungewissen Zeit ❤ Liebste Grüße und einen schönen Samstag ❤

  1. 21. Oktober 2020

    […] Glückwunsch MagicBlogsDe! Seit 10 Jahren haben wir nun schon die deutsche Community-Laterne von germagic übernommen und weitergeführt (hier geht es zum Gewinnspiel!). […]

  2. 23. Oktober 2020

    […] auch teilen? Dann schreibt es gerne unten in die Kommentare und vergesst nicht, an unserem großen Gewinnspiel […]

  3. 25. Oktober 2020

    […] aufnehmen könnte. Immer in die Kommentare damit, wir sind sehr gespannt – und vergesst das große Gewinnspiel […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.