NEU: Ultimate Guard Web Shop & Arkhive 800+ & Verlosung!

Unsere Freunde bei Ultimate Guard haben uns den neuen Arkhive™ 800+ für einen ersten Blick zur Verfügung gestellt (daher #sponsored). Also lasst uns genauer hinschauen und dann auch über den neuen Webshop von Ultimate Guard reden. Habe ich schon erwähnt, dass es etwas zu gewinnen gibt? Also bis zum Ende weiterlesen!

So sieht das also in bewegten Bildern auf dem Ultimate Guard Twitter Account aus (wir werden den Arkhive 800+ auch noch auf unserem YouTube Kanal zeigen) und so als Foto (hier seht ihr zwei der verfügbaren vier Farben, dazu kommen noch Petrol und Violett):

Ultimate Guard Arkhive 800+

Natürlich ist der Arkhive außen mit der robusten Xenoskin™ Oberfläche und innen mit Mikrofaser versehen. Die Kiste hat eine Grundfläche von etwa einem DIN A4 Blatt, etwas schmaler und kann eine Menge Karten und/oder Boxen aufnehmen:

  • 8 Boulder/Deck Case  100+ oder
  • 10 x Boulder/Deck Case 80+ oder
  • 900+ double-sleeved Karten oder
  • 1900+ Karten ohne Hüllen

Doch grau ist alle Theorie, ich habe meine Highlander Decks und ein paar Deck Cases problemlos darin verstauen können, daneben seht ihr den Arkhive 400+, den ich bisher im Alltag immer benutze. Da erkennt ihr auch, dass die Xenoskin Oberfläche trotz zahlreicher Transporte über die Jahre noch sehr gut aussieht!

Arkhive Inhalt Arkhive Vergleich

Im letzten Bild seht ihr noch einen weiteren Unterschied (neben der doppelten Kapazität), der kleine Arkhive arbeitet mit mehreren kleinen Magneten als Verschluss. Der Arkhive 800+ dagegen hat einen Magnetverschluss, der verzahnt ineinander greift. Ich würde einen Arkhive 800+ voller Karten trotzdem nicht umdrehen und wild schütteln, aber als Transportsicherung wirkt das sehr überlegt.

Arkhive Cube

Ich habe zur Veranschaulichung (und um endlich mal wieder coole, echte Karten in der Hand zu haben – blödes COVID-19!) meinen Cube in den Arkhive umgeräumt. Das ist ein 720 Karten Cube (natürlich double-sleeved) und der passt problemlos rein. So würden keine Basics, Token etc. mehr ausreichend reinpassen, aber viele haben ja sowieso 360 oder 540 Karten Cubes, dafür ist der Arkhive super geeignet. Mein Cube wird also nicht umziehen in einen solchen Arkhive 800+, aber jetzt kann ich mehr Highlander Decks einpacken zu den Spielerunden nach Corona. Die sind sowieso in Boulder Boxen und das ist die perfekte Kombination aus meiner Sicht.

Ultimate Guard Shop

Doch das ist nicht die einzige Neuerung. Ganz frisch hat Ultimate Guard auch einen Online Shop, wo ihr euch direkt mit allen Ultimate Guard Produkten eindecken könnt. Schaut rein unter shop.ultimateguard.com! Wenn ihr beim Einkauf den Code „magicblogs“ verwendet, dann bekommt ihr ein Bundle aus einer Ultimate Guard Play-Mat, einer schwarzen Snapback und einem Stringbag im Wert von 29,99€ gratis dazu (Mindestbestellwert 20€, nur so lange der Vorrat reicht!). Das ist wie mehr Karten ziehen dürfen, wir Magic Spieler sagen dazu: Value! Übrigens landet ein Prozentsatz dieses Onlineeinkaufs über eure Postleitzahl beim nächstgelegenen LGS, der im Connected Stores Programm ist – find ich super!

Noch mehr Value gefällig? Wir haben auch noch Arkhive 800+ nebst Goodies zur Verlosung gestellt bekommen, also könnt ihr hier dieses Paket gewinnen (natürlich gestellt von Ultimate Guard):

  • Arkhive 800+ Rot
  • Ultimate Goodie Bag mit: Playmat, Lanyard, Cap und Digital Life Pad!

Vielen Dank dafür an Ultimate Guard, alles was ihr dafür machen müsst ist, bis zum 06.12.2020 unter diesem Artikel zu kommentieren und uns zu sagen, welches euer Lieblingsprodukt von Ultimate Guard ist – wer unsicher ist kann ja nochmal durch den Shop stöbern. Wir losen einen Gewinner aus und der bekommt das Paket noch rechtzeitig vor Weihnachten – viel Glück!

Ormus

Gründer und furchtloser Anführer von MagicBlogs.de. Mehr über mich findet ihr in meinem Steckbrief und meine Artikel gibt es hier im Archiv. Weitere Infos und Neuigkeiten findet ihr auf meinem Twitteraccount @MagicBlogsDe oder in meinen Twitch Streams @MagicBlogsDe.

Das könnte Dich auch interessieren...

42 Antworten

  1. Patrick sagt:

    Sehr guter Artikel 😉

    Ich kann mich garnicht auf ein Produkt beschrenken was ich am Besten finde bei Ultimate Guard, denn ich habe alle meine Decks in Verwendung mit Ultimate Guard Produkten. Deswegen sage ich das mir die Kombination aus Katana Sleeves + Boulder Boxen + Arkhive Super Produkte sind und gerade zum Lagern und Transportieren ist es spitze und dank den Ultimate Guard Rucksack, bekomme ich auch alles bestens verstaut, wenn es zu freunden geht oder in den LGS 😀

    Also man merkt ich bin schon ein bisschen Ultimate Guard verliebt hehe

    Liebe Grüße,
    Patrick

  2. HoLex sagt:

    Mein Lieblingsprodukte sind definitiv die Katana-Sleeves.

  3. René sagt:

    Lieblings-Produkt(e)? Katana-Sleeves, Boulder und Arkhive. 🙂

  4. JürgenS sagt:

    Eindeutig die Katana-Sleeves 🙂

  5. Nele sagt:

    Die Sleeves von Ultimate Guard sind natürlich überragend, ich bin aber auch ein großer Fan der Spielmatten. Generell sind die Produkte von Ultimate Guard immer sehr hochwertig. Die Arkhives finde ich auch mega schick, konnte ich bisher aber noch nicht selbst ausprobieren. Daher würde ich mich über einen Gewinn auch riesig freuen!

  6. Tovi sagt:

    Mein Lieblingsprodukt sind ganz klar die Boulder Boxen, auch wenn mein LGS immer genau die Farbe nicht vorrätig hat, welche ich für mein Deck benötige 😉

  7. Alex sagt:

    Also ich bin auch ein großer Fan der Katana Sleeves.

  8. Dieter sagt:

    Katana-Sleeves

  9. Christiane Baeck sagt:

    Sleeves von Ultimate Guard — u.a. –viele sinnvolle Produkte — MERCI !!

  10. Claudia sagt:

    Katana-Sleeves

  11. Kata sagt:

    Der AMMONITE ANTI-THEFT BACKPACK ist mein Lieblingsprodukt

  12. Dee sagt:

    Die Katana Sleeves sind mein Favorit

  13. Wolfgang sagt:

    Ich vote für die Katana Sleeves

  14. Petra Hoffmann sagt:

    Katana-Sleeves

  15. Elisabeth sagt:

    Mein Lieblingsprodukte sind definitiv die Katana-Sleeves

  16. Oliver W. sagt:

    Die Katana-Sleeves gefallen mir mega gut.

  17. Katja sagt:

    Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Mein Lieblingsprodukt von Ultimate Guard ist die PLAY-MAT PLANESWALKER.

    Liebe Grüße
    Katja

  18. Rene sagt:

    Katana sleeves

  19. Kai sagt:

    Also spontan finde ich diese Matten (im speziellen die Play-Mat 90 Artwork Mystic Space Edition) toll, die geben einer Partie Stil

  20. Vanessa sagt:

    Mein Lieblingsprodukt sind die Katana-Sleeves

  21. Henning sagt:

    Boulder-Boxen

  22. Ulrike sagt:

    Katana-Sleeves

  23. Wild Norbert sagt:

    Mein lieblingsprodukt ist die Ultimate Guard – Arkhive Flip Case

  24. Ariana sagt:

    Katana-Sleeves

  25. Magnus sagt:

    Eindeutig die Hüllen und die geilen Deckboxen!!

  26. Ursula sagt:

    Mein Lieblingsprodukt sind die Katana-Hüllen.

  27. Matthias sagt:

    Katana-Sleeves

  28. Sabrina39 sagt:

    AMMONITE ANTI-THEFT BACKPACK ist zu mega für mich

  29. Carmen sagt:

    Favoriten:huellen ….
    Danke für das tolle Gewinnspiel.

  30. Karola Dahl sagt:

    Ammonite Anti-Theft Backpack 2020 Exclusive – das ist meine 1. Wahl.

  31. kyr sagt:

    die Katana Sleeves finde ich auch am besten

  32. Marcus sagt:

    Ganz klar die Boulder-Boxen

  33. Sabine sagt:

    Mein Favorit: PLAY-MAT PLANESWALKER

  34. Tanja sagt:

    Ich find ja den SMARTHIVE 400+ XENOSKIN™ PLANESWALKER am Besten. Da passen alle meine Decks rein und ist auch noch super handlich.

  35. Angelcollector sagt:

    Easy die Flip and Tray Deckboxen. Sehen gut aus, fühlen sich gut an. Unzerstörbar (bei normalem Gebrauch) Alles bestens. 🙂

  36. Karl sagt:

    Die Boulder-Boxen!!

  37. Annemarie sagt:

    Meine Lieblingsprodukte sind ganz klar die Katana-Sleeves.

  38. Wilfried sagt:

    Katana Sleeves

  39. Vanessa sagt:

    Katana Sleeves 🙂

  40. Greeny sagt:

    Danke für den tollen Artikel. Die Kanta Sleeves find recht gut. Werde mir aber auch eine Planeswalker PLAY-MAT holen, da diese recht nice aussieht.

  41. Sebastian sagt:

    Ich kenne bisher nur die Katana Sleeves, deswegen meine Stimme für die Sleeves 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.