Kickstarter: Planeswalker Spielmatten von Aleksi Briclot #werbung

Der Künstler Aleksi Briclot ist sicher den meisten Magic Spielern und Spielerinnen bekannt – egal ob bewusst oder unbewusst. Seit dem ersten Kamigawa Block versieht er Magic Karten mit Artworks und jetzt bietet er einige seiner bekanntesten Artwork in einem Kickstarter Projekt als Spielmatten an!

Playmat Liliana

Vor über 15 Jahren hat Aleksi die „Lorwyn 5“, die ersten fünf Planeswalker gezeichnet: Ajani, Jace, Liliana, Chandra und Garruk. Jetzt könnt ihr diese 5 Artworks in speziell erweiterten Varianten als Spielmatte, nur exklusiv in diesem Kickstarter Projekt, danach nie wieder! Während ich diese Zeilen tippe ist das Projekt auch schon „funded“, die Matten werden also auf jeden Fall gedruckt. Wie bei Kickstarter üblich gibt es natürlich verschiedene Pakete und auch Add-Ons wie exklusive Token von Aleksi.

Hergestellt werden die Matten von Ultra Pro und wir haben ein Vorabmuster erhalten, um uns einen Eindruck machen zu können. Die Qualität ist wie erwartet sehr gut, es handelt sich um Matten mit einem klaren Druckbild und einem abgesteppten Rand:

Matte Closeup

Wer sich einen genaueren Eindruck machen möchte dem empfehle ich unser YouTube Video dazu:

Aleksi hat über die Jahre sehr viel verschiedene Karten illustriert, von Token und Standardländer bis zu Staples, wir haben in unsere Sammlung gegriffen um euch ein paar Karten zu zeigen, wer alle Karten durchschauen möchte dem sei diese Scryfall Suche empfohlen:

Karten Aleksi

Also, zögert nicht und unterstützt gerne den Künstler Aleksi Briclot wenn ihr es könnt!

Nachtrag 23.April:

Inzwischen hat das Kickstarter Projekt diverse Extraziele erreicht und neben den Lorwyn Planeswalker Spielmatten gibt es jetzt auch noch zwei weitere Playmats von Agents of Artifice und Demonic Pact:

Bonus-Spielmatten-Aleksi

Ormus

Gründer und furchtloser Anführer von MagicBlogs.de. Mehr über mich findet ihr in meinem Steckbrief und meine Artikel gibt es hier im Archiv. Weitere Infos und Neuigkeiten findet ihr auf meinem Twitteraccount @MagicBlogsDe oder in meinen Twitch Streams @MagicBlogsDe.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.