Content Creator Charity Pokal 2022 – Seid dabei und helft mit!

Nach dem Erfolg vom ersten Content Creator Charity Pokal im letzten Jahr haben wir alle auf eine Neuauflage gehofft und jetzt ist es fast soweit – am 14. & 15. Mai steigt der Content Creator Charity Pokal 2022, erneut unterstützt von Ultimate Guard!

CCCPokal2022

Vieles bleibt unverändert, erneut hat die Magic Creator Community viel organisiert und sammelt bereits Spenden! Allerdings sind dieses Jahr 16 Teilnehmer:innen am Start und kämpfen um den Titel und einen Spendenbonus von 1.500€ von Ultimate Guard! Wir haben euch hier alle wichtigen Fakten und Links zusammengetragen, so verpasst ihr nichts:

Wann?

Samstag, 14.05 ab 15 Uhr & Sonntag, 15.05 ab 13 Uhr.

Wo?

Auf dem Ultimate Guard Twitch Kanal – direkt den Follow dort lassen um es nicht zu verpassen!

Wer?

Nackt und Rosa
Herumkommandiert
hannahgramm 
MinaKeks
Magicshibby
Bloodysunday00
MagicBlogs.de
Der Commander Kompass
Radio Ravnica
Ekszit93
40 Life Podcast
TastyMTG
CG | uebelst4r
v_Jonte
JemaloSaurus
MTG Malone

Ich denke da sind viele bekannte Namen dabei und Menschen, die ihr kennt und gerne schaut. Wer den Namen Sol4r1s vermisst: Kai wird zusammen mit Jamin Kauf das komplette Event kommentieren und zwar live vor Ort im Ultimate Guard Studio! Schaut euch einfach diesen Trailer an, die Qualität wird mega:

Warum?

Ganz klar, wir Creator wollen helfen, daher hat jeder seine eigene, persönliche Charity ausgesucht und sammelt für den guten Zweck. Vom Tierheim zur Ukraine Hilfe, von Kinderhilfe bis zum Kampf gegen Krebs – es ist sehr viel vertreten. Wir hoffen ihr findet eine gute Charity in der Liste und könnt finanzielle Unterstützung entbehren. Alle sind auf einer gemeinsamen Seite versammelt: betterplace.org Spendensammlung. Wir danken euch allen jetzt schon!

Was?

Das Format vom Pokal ist Historic Artisan in MTG Arena – jede/r Teilnehmer:in bekam drei legendäre Uncommons zugelost und konnte eine auswählen um ein Deck nur aus Commons und Uncommons darum zu bauen. Na klar, das ist kein kompetitives Format, aber im Vordergrund steht es, euch am Wochenende zu unterhalten und Spenden zu sammeln. Der Mix der Decks wird gut sein, seid sicher!

Ihr findet alle Decklisten und Infos rund um den Pokal auch im neuen Ultimate Guard Blog, also schaut gerne auch dort rein – und wir sehen uns dann persönlich am Eventwochenende!

Ormus

Gründer und furchtloser Anführer von MagicBlogs.de. Mehr über mich findet ihr in meinem Steckbrief und meine Artikel gibt es hier im Archiv. Weitere Infos und Neuigkeiten findet ihr auf meinem Twitteraccount @MagicBlogsDe oder in meinen Twitch Streams @MagicBlogsDe.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.