Zwei exklusive Vorschaukarten – Double Master 2022!

Es ist Zeit für ein neues Masters Set und am 8. Juli ist es soweit – Double Masters 2022 liegt beim Händler eures Vertrauens!

Draft-Booster

Wir haben von Wizards of the Coast exklusive Vorschaukarten erhalten (danke!), natürlich für Double Masters auch gleich zwei Stück!

Wir wollen eure Geduld nicht weiter auf die Folter spannen, fangen wir also mit der ersten Vorschaukarte an. Natürlich ist es ein Reprint, das gilt ja für alle Karten in Double Masters 2022 (ich weiß, bis auf Cryptic Spires). Tatsächlich ist es aber sogar der erste Reprint dieser Karte, seit ihrem Release 2008 ist sie in keinem anderen Produkt aufgetaucht. Sie ist auch Teil eines Mega Cycles, sprich einen Cycles von Karten über mehrere Editionen. Im richtigen Deck, ist diese Karte sogar ein doppelter Lord, was nicht so schlecht ist, oder? Willkommen zurück, Boartusk Liege:
Boartusk Liege

In einer Edition mit dreifarbigem Fokus sollte dieser Vasall gut zu casten sein und in den angkündigten Archetypen Temur Midrange Ramp und Naya Heroic Aggro kann ich mir diesen Ritter gut vorstellen!

Unsere zweite Vorschaukarte ist jünger und hat schon ein paar Varianten gesehen – das ändert nichts an der großartigen Spielbarkeit der Karte. Mit eben jener Karte im Main Deck hat Lucas Blohon 2016 die Pro Tour Eldritch Moon gewonnen! Und nicht nur das, die Karte ist auch ein sehr wichtiger Punkt in der Story von Magic – sie zeigt den Moment, in dem Sorin Markov seine eigene Kreation, den Engel Avacyn zerstört:

Anguished Unmaking

Einfach ein super vielseitiges Removal, welches ihr im Limited wohl in jedem der BWx Archetypen sehr gerne spielen werdet. Nach unserem Wissenstand werdet ihr beide Karten mit ihrem bekannten Artwork in den Boostern finden, mit Glück auch als Etched Foils. Viel Spaß mit Double Masters 2022!

Falls ihr sehen möchtet, welche Vorschaukarten wir euch schon alles präsentieren durften dann schaut doch mal bei unserer Zusammenfassung vorbei:

Ormus

Gründer und furchtloser Anführer von MagicBlogs.de. Mehr über mich findet ihr in meinem Steckbrief und meine Artikel gibt es hier im Archiv. Weitere Infos und Neuigkeiten findet ihr auf meinem Twitteraccount @MagicBlogsDe oder in meinen Twitch Streams @MagicBlogsDe.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.