Bloganmeldungen

Erstmal gehört euch an dieser Stelle ein „Danke“, schon über 100 Kommentare und alleine gestern über 500 Besucher!

Da in den Grundzügender Technik hier ja schon einiges funktioniert gehört jetzt die Bloganzahl erhöht.  Also, wer hier bloggen möchte, der möge sich bitte bei mir melden (Eignungstest: findet meine E-mail Adresse) mit folgenden Daten:

  • gewünschter Blogname
  • E-Mail Adresse

Ich richte dann den Benutzer und das Blog ein, ihr bekommt die Daten per E-Mail. Hauptrahmenbedingung momentan: Ihr geht mit der Technik verantwortungsvoll um, wenn euch etwas seltsam vorkommt, dann meldet ihr euch bei mir und probiert nicht exzessiv rum.

Ormus

Gründer und furchtloser Anführer von MagicBlogs.de. Mehr über mich findet ihr in meinem Steckbrief und meine Artikel gibt es hier im Archiv. Weitere Infos und Neuigkeiten findet ihr auf meinem Twitteraccount @MagicBlogsDe oder in meinen Twitch Streams @MagicBlogsDe.

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Den Eignungstest habe ich bestanden ..du hast noch einmal Post von mir 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.