Aller Anfang ist schwer

Guten Tag Welt,

Hallo Magic Community oder besser

Hi Leute!

Ab heute blogge ich hier Fleißig mit, da die meisten mich gar nicht kennen aber hoffentlich noich kennen Lernen hier mal eine kleine Bio von mir.

Mein Name ist Patrick Frentzen ich komme aus der schönen Stadt Tönisvorst am Niederrhein bei Krefeld falls das jemand kennt ;). Ich bin 22 Jahre jung und Studiere an der Hochschule Niederrhein Wirtschaftsinformatik.

Zu Magic bein ich gekommen durch einen Freund der damals als es bei uns im Spieleladen verkauft wurde ein Probespiel bekommen hat das dann direkt gezockt wurde. Seitdem komme ich nicht mehr davon los, von einer kleinen Pause im letzten Jahr abgesehen. Und ja ich habe mit 9 Jahren angefangen zu spielen. So richtig FNM spiele ich aber erst seit 2006 in Krefeld und seit 2008 besuche ich Grand Prix so wie ich grade das Geld dafür habe.

Was erwartet euch hier im Blog. Eigentlich wollte ich mein Themengebiet etwas einschränken habe aber schnell festgestellt da es viel gibt worüber ich genrell schreiben möchte und auch immer wieder Themen aufkommen über die ich gerne Diskutieren möchte werden hier viele verschieden Sachen in nächster Zeit auftauchen. Aber hauptsächlich werde ich euch Themen über Limited schreiben da ich sehr gerne Drafte werden die meisten Themen wohl darüber sein. Vor allem über Spielsituationen und wie sie gelöst wurden wann picke ich was warum etc. Vielleicht schaffe ich auch mal das ein oder andere Video zu amchen wie ich mit dem Alex MTGO Drafte.

Das zweite Thema wird sein Constructed also Standard und evtl. ein bisschen Modern da ich wieder dabei bin mir einen ansehnlichen Standardpool zusammen zu Sammeln wird sicher das ein oder andere Roguedeck hier seine Veröffentlichung finden.

Und das letzte Tehma wird sein Community. Das ist auch der Hauptgrund warum ich eigentlich diesen Blog hier angefangen habe. Ich hatte im Blogeintrag von Ormus mit dem Thema MKM Team ein kleine Diskussion und möchte immer weider mal über das für und wider schreiben und Diskutieren, weil ich der Meinung bin das sich viele nicht genug Gedanken machen. Da ich in unserem Local Store nebenbei ein wenig arbeite und da auch alles was mit Magic zu tun hat betreue kann ich als Spieler und „TO“ beide Seiten nachzuvollziehen und versuche grad in unserer Community zu vermitteln wenn es mal zu Problemen kommt.

Ich hoffe ich freut euch genauso wie ich auf die kommenden Einträge und kommentiert auch Fleißig mit.

Lg Patrick aka Andron

Über Andron

Wirtschaftinformatikstudent aus dem schönen Städtchen Tönisvorst.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Aller Anfang ist schwer

  1. grozoth sagt:

    Ich freue mich auf jeden Limited-Bericht von dir.
    Viel Spass beim Schreiben 🙂

  2. Von den drei Themenfeldern würde mich allenfalls „Community“ interessieren. Wenn die zukünftigen Texte allerdings auch so vor Fehlern strotzen, macht das wenig Spaß zu lesen.

Kommentare sind geschlossen.