Schnelldurchlauf

Jetzt nur noch 43 Wörter und ein Bild dann habt ihr es schon geschafft!

Was sagt ihr dazu? Ich finde man darf gespannt sein was so kommt. Spekulation ob das Token Thema in Selesnya (siehe Kartentextboxhintergrund) ist erlaubt!

Das wars auch schon fast.

Achja mein Standard Artikel ist in Arbeit und erscheint in zwei Teilen voraus sichtlich heute Abend noch spätestens morgen Teil Zwei folgt am Donnerstag bzw Freitag.

Tschö und aus.

Über Andron

Wirtschaftinformatikstudent aus dem schönen Städtchen Tönisvorst.
Dieser Beitrag wurde unter Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Schnelldurchlauf

  1. cheonice sagt:

    Sie scheint ja echt zu sein^^ Der Weg, den sie gefunden hat, ist zwar etwas seltsam ( M13-Booster o.O), aber was soll’s.
    Ein bisschen seltsam finde ich, dass der Reminder-Text nicht direkt hinter der neuen Fähigkeit steht. Und ja, Selesnya bekommt das Tokenthema. Wer sonst? Ich bin trotzdem mal auf die anderen Gilden gespannt.

  2. Andy Uhlemann sagt:

    Finde ich für ne Karte mit häufiger Seltenheit zwar schon fast etwas heftig, der Effekt gefällt mir aber wirklich sehr gut.

    Interessant ist hierbei wirklich, dass man zwingend nen Spielstein kopieren muss und für weiß mit etlichen Schutzeffekten sind 3 Mana passend 🙂

    Ich freu mich schon aufn Herbst XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.