Magic meets Zelda: A Link to the Past

Irgendwo hat sich jemand die große Mühe gemacht, ein Magic-Set zu meinem Lieblingsspiel A Link to the Past zu machen 😀 Das ist so genial geworden, dass ich es inmitten des ganzen Commander- und Innistrad-Hypes einfach dazwischen werfen muss.

Ein Best-of.

Die Guten

Sprüche, Items und Ereignisse 😉

Die Bösen


Und die Länder

Das gesamte Set (insgesamt 242 Karten!!) findet ihr unter www.gamesradar.com/a-link-to-the-past-reimagined-as-a-242-card-magic-the-gathering-expansion/?page=1

Dazu gibt es auch noch 2 Sets zuden ganz alten Zelda-Spielen, falls sich wer erinnert 😉 (www.gamesradar.com/behold-our-100-card-zelda-expansion-for-magic-the-gathering/und www.gamesradar.com/behold-our-100-card-zelda-expansion-for-magic-the-gathering/

Aller Ruhm gebührt hier den Bastlern 😉

Viel Spaß beim Daddeln!

Dieser Beitrag wurde unter Ins Netz gegangen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to Magic meets Zelda: A Link to the Past

  1. Sandmann sagt:

    Sehr geil! Bei Zeit muss ich mir mal die komplette Edition angucken (und ausdrucken und draften 😉 )

  2. Patrick Schröder sagt:

    Ziemlich genial (auch wenn ich nie wirklich Zelda gespielt habe). Damit hast du mich auf die Idee gebracht ein 8Bit Mario Magic Set zu konstruieren.

  3. Skar sagt:

    Einfach nur schön. Jetzt bitte noch ein Secret of Mana-Set und dann kann ich glücklich nach einem letzten Nostalgie-Draft sterben!

  4. ShadowXD sagt:

    Ich muss zugeben das ich mit den Zelda-Spielen nie warm geworden bin, aber das hier ist mehr als genial. d (^3^) b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.