Eine Ankündigung!

Willkommen zurück an Karns kühnem Küchentisch!

In 5 Jahren hat sich viel getan. Auf diesem Blog gab es bisher 32 veröffentlichte Artikel, was für meinen Geschmack viel zu wenige sind. Dafür hat dieser Blog bisher 235 Kommentare erhalten! Das Interesse ist also da :) Zeit, wieder etwas mehr zu schreiben!

Die Frequenz meiner Artikel hat in der letzten Zeit leider stark unter meinem Studium gelitten. Sobald meine Abschlussarbeit durch ist, gelobe ich Besserung! Denn eigentlich habe ich noch viele Ideen in der Pipeline.

Was ihr in Zukunft hier lesen werdet:

Mehr Generalstreik!
Aber in neuem Format. Jede legendäre Kreatur eines Blocks oder einer Edition zu besprechen, ist einfach nicht machbar. Deswegen werde ich mir ab sofort interessante Generäle aussuchen und diese gegenüber stellen. Falls ihr Vorschläge habt oder bestimmte Deckideen sehen wollt: Immer her damit!

Mehr Casual!
Ja, ich bastele wieder mit 60 Karten. Das hat den Grund, dass einerseits meine Freundin ein wenig mit Magic angefangen hat und dass ich andererseits endlich wieder einen Laden gefunden habe, den ich gerne besuche: Das Heroes INN in Mönchengladbach.

Mehr Limited!
Wait, what?? Ja, ich möchte mehr draften. Und ich bastele gerade an einem Modern Pauper Cube. Aber dazu später mehr.

Mehr Modern!
Ja, verrückt, ich weiß. Ich möchte schon länger mal wieder ins Turniergeschehen reinschnuppern. Daher möchte ich euch hier von meinen Misserfolgen mit Budgetdecks berichten.

Mehr Bastelstube!
Meine zweite heimliche Leidenschaft ist das Basteln. Ob 3D-Karten, Lebenspunktezähler oder Holzkisten, es macht mir einfach Spaß. Und warum sollte sich das nicht mit Magic verbinden lassen?

Was bleibt sonst?
Spekulationen über neue Blöcke finde ich unglaublich spannend. Davon werdet ihr also hin und wieder etwas zu sehen bekommen. Auch die eine oder andere Deckvorstellung will ich euch nicht vorenthalten.

Und zum Schluss noch etwas: Vielen Dank, Ormus, für dein Engagement. Ohne dich wäre die deutsche Magic-Community viel ärmer. Auf die nächsten fünf Jahre!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Eine Ankündigung!

  1. Purgatorium sagt:

    Dann freue ich mich auf weitere Legendäre Kreaturen im Vergleich.
    Manchmal hat man eine fixe Idee für einen Commander-Haufen und beim ersten Testen wird dieser dann wieder verworfen. Deshalb freue ich mich von dir da wieder etwas zu hören.

    Auch für deine anderen Projekte viel Erfolg, aber besonders für die Abschlussarbeit.

  2. edgewalker sagt:

    freue mich besonders auf den modern pauper cube.
    weil ich selbst einen habe. Kann es sein das du dem im mtg-forum
    einen thread gewidmet hast?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *