Willkommen zur „Library of M“

Hallo zusammen,

heute erblickt mein neues Blog auf magicblogs.de das Licht der Welt. Vielen Dank an Christian „Ormus“ Lobenstein für dessen Einrichtung!

Kurz zu mir: Ich bin Markus Beschoner, 35 Jahre alt und spiele seit 1994 Magic, allerdings mit einer längeren Pause nach der Schulzeit. Schwerpunkte habe ich dabei weniger bei Turnier- und mehr bei Küchentisch-Formaten. Das liegt vermutlich auch daran, dass meine Kartensammlung zwar nicht klein ist, aber ich kaum Karten mehr als einmal besitze(n möchte). Dadurch sind dann auch fast alle Decks „Highlander“ und enthalten sehr neue, aber auch sehr alte Karten. Ausserdem drafte sonst auch mal ganz gerne oder gehe zu einem Prerelease.

Sonst noch ein paar Steckbriefeinträge…

  • Lieblingskarte: Library of Alexandria
  • Lieblingsfarbe: Weiß
  • Lieblingsshard: Bant
  • Lieblingsset/Block: Legends/Ravnica
  • Lieblingsdraftset: Innistrad
  • Lieblingsdeckgröße: 100 Karten
  • Lieblings-Magic-Sprache: Englisch (ich tippe mal auf 99,9% meiner Sammlung)

Warum schreibe ich hier und für wen? Das wird sich noch zeigen. Aber selbst wenn das hier niemand liest, schreibe ich es trotzdem gerne. 🙂 Ich werde zwar nicht wahnsinnig oft, aber immer mal wieder was posten – ein paar Ideen habe ich schon.

— Markus @mollib Beschoner

2 thoughts on “Willkommen zur „Library of M“

  1. Flash96

    Herzlichen willkommen in der MagicBlogWelt 😉 – Bin gespannt auf Deinen nächsten Beitrag und freu mich, lasse mich immer gerne durch diverse Beiträge inspirieren…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.