Tezzeret 2.0

Auf Mtgsalvation ist ein Bild von Aleksi Briclot’ aufgetaucht ,welches Tezzeret 2.0 darstellen könnte .Aber schaut euch das Bild selbst an :Ich finde Tezzeret sieht sehr düster aus …sollte es etwa doch einen U/B Tezzeret geben . Auf der anderen Seite sieht er auch sehr verbrannt aus was ja auch eventuell U/R sein könnte .

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Responses to Tezzeret 2.0

  1. Skar sagt:

    Nice nice…

    sehr geiles Artwork. Evtl. wird er ja auch U/B/R, als neuestes Haustier von Nicol Bolas? Die hatten doch mal eh was ‚miteinander‘ ^^

  2. lisk sagt:

    Ein U/R-Tezz wäre sehr smexy. Mit so einer Art Weldereffect wäre das sogar garnicht mal so abwegig.

  3. Ritsch sagt:

    Hoffentlich wird das keine Enttäuschung 🙂 Bild ist aber Hammer!

  4. SDF sagt:

    gehen die Gerüchte nicht dahin, dass er der Vater der Maschinen ist?

  5. Quaranta sagt:

    Klar sieht der Tezzert verbrannt aus. Hab den Kerl das letzte Mal in einen von diesen Planeswalker Comics zu „Rise of the Eldrazi“ gesehen. Bei der Stelle, nachdem Sarkhan sich mit Nicol Bolas unterhalten hat, sieht man am Ende den Tezzerte in so komischen Flammen liegend schweben ——->>>> Tezzerte hat sich von Nicol Bolas den Allerwertesten durchbraten lassen.

  6. Jesus sagt:

    UBR!!!

    Her mit meinem Grixis PW!! xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.