DSTD Gruppe gesucht .

DSTD was soll das den sein ? DSTD meine Abkürzung für das neue Extended Format , welches von vielen Spielern in den USA  liebevoll auch  Double Standard genannt wird.Die Worlds sind vorbei ,und nun beginnt auch für den Semipro die Phase wo er sich langsam mit DSTD beschäftigen sollte,den von Januar bis April läuft die DSTD Saison.

Meine Spekulationen zum Format habe ich schon vor 2 Wochen veröffentlicht. Diesmal suche ich noch 2-3 Spieler zum Testen im Dezember und Januar .Als Ort zum Testen kann ich meine kleine Wohnung anbieten.Ein anderer Vorschlag wäre sich Donnerstags oder Samstags im Spielekram in Oberhausen zu treffen .

Also wenn jemand aus dem Raum Essen,Oberhausen,Mülheim,Bochum,Duisburg lust auf das neue Extended Format hat der meldet sich einfach hier.

Dieser Beitrag wurde unter Extended veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.