Tolle Links dank Twitter

Heute möchte ich mit euch 2 Seiten teilen, welche ich über Twitter entdeckt habe.Den Anfang macht Mtgstats.com.

Mtgstats.com

Direkt wenn man die Seite besucht springen einem 2 Tortendiagramme ins Auge,welche das aktuelle Standard und Extended Metagame auf Modo zeigen.Neben Standard und Extended werden auch die Daten von Legacy,Block Constructed,Classic und Pauper gesammelt.

Die Prozentzahlen werden durch Ergebnisse aus Dailyevents ,Primerevents,PTQs erzeugt.
Wer sich vor einem größeren Event also einmal einen Überblick über die DTBs im jeweiligen Meta machen möchte ,für den lohnt sich sicherlich ein Blick auf diese Seite.

Mtgruletips
Dieser Blog wird von 2 Judges aus Madison betrieben und richtet sich ein erster Linie an Spieler welche noch nicht so lange spielen ,aber auch alte Hasen werden den Blog sicherlich interessant finden.Nachdem ich mich ja die Tage so blamiert habe mit der Regeneration werde ich den Blog auf jeden Fall öfters lesen.

Ich hoffe die Links sind für einige genauso interessant und nützlich wie für mich .

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.