FNM Promo im Februar 2011

Noch gab es nicht einmal das erste FNM im Januar, schon ist die Promo Karte für den Februar bekannt. Steht jemand ausser meiner Tochter auf Faeries? 🙂

Ist doch ok die Spellstutter Sprite, oder? Für die vergesslichen, im Januar gibt es die nächsten Freitage Everflowing Chalice als Promo.

Quelle: MTGCL

Leave a comment

5 Comments

  1. Das Artwork ist doch cool und kommt passend zur Extended Season .

  2. Hummel

     /  5. Januar 2011

    Nettes Artwork. Die Fee leidet offensichtlich an Magersucht. Die neue Glissa Promo sieht ja auch sehr magersüchtig aus. Ich frage mich ob Mtg Germanys Next Topmodel Konkurrenz machen will. Mir kann ja keiner sagen, dass so ein dürres Halbskelett noch sexy aussieht.

  3. Kazan

     /  5. Januar 2011

    Dazu passend hat LSV gestern auf Twitter gepostet, dass er Faeries im Extended nun doch am Stärksten findet. Schweren Herzens zwar, aber dennoch bestimmt ist er von 4CC auf Fae umgestiegen.
    Luis‘ Liste findet man in seinem neusten Artikel auf channelfireball.com. Er gibt dabei nur den Kern des Decks an, da er beim Schreiben noch von 4CC überzeugt war. Er empfiehlt den Kern mit 1 Wurmcoil Engine und Removal zu ergänzen. Mit einem Artikel wird wohl bald zu rechnen sein.

    A propos Extended:
    Decklists zu den PTQ Nagoya findet ihr auf:
    Starcitygames.com am rechten Rand unter Extended. Es gab bereits einen PTQ in Amsterdam und einen auf MTGO.

    On Topic:
    Schönes Artwork für eine Karte, die wohl weiterhin viel Play sehen wird.

  4. Ausserdem gab es am 22.12 noch ein GPT in Atlanta .
    Decklisten sind hier zu finden
    http://magic.tcgplayer.com/db/deck_search_result.asp?Location=2010%20GPT%20Atlanta%20-%20Waterville,%20Maine

  5. Darkiggie

     /  5. Januar 2011

    Nice Artwork, ich werde mir davon definitiv n Playset besorgen