2011 Deck Builder’s Toolkit – jetzt auch deutsch

Das Deck Builder’s Toolkit war eine gute Idee von Wizards. Eine Kartenbox, halb-zufällige Karten inklusive Grundkarten die Lightning Bolt, Doom Blade und Co, dazu 100 Basic Lands und 3 Booster. Vieles was ein Anfänger so gebrauchen kann. Dummerweise gab es die Box nicht auf deutsch, aber heute schneit hier der neue WPN Newsletter rein:

Die Deckbau-Box

Die Deckbau-Box bietet einen einfachen Beginn für eine Magic-Sammlung und eine hervorragende Einführung in den Deckbau mit 225 bedingt-zufälligen Karten – eine hervorragende Kartenbasis für eine Sammlung und um mehrere verschiedene Decks zu bauen.

Neben der umfangreichen Kartenauswahl enthält die Deckbau-Box 2011 eine Einführung, wie man seine eigenen Decks zusammenstellt, inklusive Tipps für bestimme Deck-Typen. Da der Inhalt der Deckbau-Boxen immer verschieden ist, bieten sie sich für Deckbau-Wettbewerbe an, bei denen jeder Spieler ein Deck mit seiner Deckbau-Box zusammenstellt.

Zum ersten Mal auf Deutsch erhältlich. Die Deckbau-Box 2011 ist nach einem Intro-Pack das ideale zweite Produkt für einen neuen Magic-Spieler.

Ein kleines Bild gibt es auch dazu:

Das mit dem Sealed spielen mit einer Box haben wir probiert, das war eher suboptimal. Ansonsten habe ich seinerzeit in Unboxing Video gemacht, falls sich das jemand nochmal ansehen möchte (ja, die Kamera und das Licht sind nicht so toll):

*edit* Aktualisiert mit deutschem Produktbild, danke für das Bild!

Leave a comment

2 Comments

  1. Panian Swordhand

     /  1. Februar 2011

    Nettes Video. Das es das Toolkit jetzt auch in deutsch gibt tangiert mich zwar nicht, ist aber denk ich in Ordnung.

  2. Spainian Bordland

     /  28. Juni 2011

    Na wenn das für Dich in Ordnung geht bin ich ja beruhigt!