[Action] Die ersten Karten

Beim Mirrodin Besieged Game Day (am 5./6. März, siehe Terminübersicht) gibt es die ersten Karten aus Action für die Top 2 jeder Fraktion. Um in diese Wertung zu kommen muss euer Deck mindestens 10 Karten einer Fraktion enthalten und keine der feindlichen Fraktion. Je nach eurer Fraktion bekommt ihr dann eine dieser beiden Karten:

Beide Karten werden in Action enthalten sein, nur wird die Karte aus dem „unterlegenen“ Set dann das andere Editionssymbol haben. Hier sind nochmal die Teilnahmepromos für den Gameday:

Ich finde den Suture Priest ja ganz nett, nur bin ich etwas enttäuscht, dass Wizards beide Karten in Action druckt und nicht eine der beiden zum echten Sammlerobjekt macht… (Quelle: Arcana)

Leave a comment

4 Comments

  1. eddos

     /  15. Februar 2011

    Irgendwie habe ich -trotz anderslautender Meldungen- immer noch die Befürchtung, dass sowohl M. Pure als auch New P. parallel erscheinen. Aber naja… der Mann, der die Wundnähte anbetet, riecht nach netter casualer Spielerei, ich will dem Kollegen und 3 seiner Freunde mal den Venser vorstellen.

    Antworten
  2. konko

     /  15. Februar 2011

    Vorweg, ich rede übers Pauperformat:

    Der Priest killt Combo!!!!
    Weiß hat schon das Benevolent Unicorn um Scattershot zu killen und jetzt bekommt es diesen Cleric um Empty the Warrens ordentlich aufs Maul zu hauen, das ist schon mies…^^

    Antworten
    • Syras

       /  16. Februar 2011

      Vorweg…ich spiele selbst kaum Pauper.

      Aber wenn der Gegner 10 Goblin Tokens macht und dich damit in 2 Turns tot haut, dann ist es nicht unbedingt wichtig ob er dabei noch auf 20 oder nur auf 10 life iss?! 😉
      Wenn zu 2 von den typen hast mag das vielleicht was bringen, aber ein 1/1er für 2 mana der einen so marginalen und speziellen effekt hat…

      Antworten
      • konko

         /  16. Februar 2011

        Naja wenn du ein Fisch bist gewinnt Combo natürlich mit 10 Token, aber da diese Form von Combodecks null Protection oder removel hat kannst du aufjdenfall rummstallen, der Combospieler wird die nächsten Turns eh nix machen

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.