Bilder

Knight of the Reliquary aus Duel Deck: Knights vs. Dragons (ich finde das Bild ist ziemlich unstrukturiert):

Vorinclex, Voice of Hunger (der grüne der 5 phyrexianischen Praetoren):

Leave a comment

3 Comments

  1. eddos

     /  25. Februar 2011

    Ich finde, dass der Ritter aus einem Kiongdom Hearts-teil entsprungen ist. Nach meiner anfänglichen Freude über das Design des roten (bzw. rotschwarz?) Kollegen von Vorinclex macht sich nun ein wenig Ernüchterung breit: Nein, die Kollegen sehen nicht alle aus wie von H.R.Giger persönlich designt. Mein erster Gedanke hier waren tatsächlich die lila Affen aus Evolution, zu denen ich leider kein einziges Bild im web finde.

    Antworten
  2. the_evil_one

     /  25. Februar 2011

    Also das Bild des Ritters ist echt grausam. Erinnert mich ein wenig an die Soldaten aus Portal/ Protal 2.
    Oder einfach an ein Bild aus einem Märchenbuch für Kinder.

    Antworten
  3. PhyrexiaStirb

     /  26. Februar 2011

    Der grüne Prätor ist noch so ein Hinweis dass „New Phyrexia“ und nicht „Mirrodin Pure“ kommen wird. Inzwischen sollte die Geheimniskrämerei beendet werden und endlich Klartext gesprochen werden. Dass jetzt das dritte Set doch noch „Mirrodin Pure“ heißen wird halte ich so unwahrscheinlich wie dass Kühe fliegen können oder Schweine oder der Erde leben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.