SCG Open Series – Washington

Das Standard Turnier in Washington ist vorbei (Coverage) und gewonnen hat Gerry Thompson mit UWr Caw-Blade. Ja, kein Tippfehler, Gerry hat noch Rot für Lightning Bolt und Cunning Sparkmage untergebracht. War ja auch kein Zustand, so ganz ohne Removal. Ansonsten hat sich Ali Aintrazi mit einem interessanten Monoblue Grand Architect Deck in die Top 8 gespielt. Auch lustig ist das Furnace Celebration Deck im Turnier, das habe ich im Live-Stream gesehen, da hat es mit Kuldotha Red den Hallenboden gewischt… Kleiner Tipp: Das Deck ist sogar ein Fraktionendeck für den Game Day nächstes Wochenende. Ihr wisst schon, 10 Karten einer Fraktion, keine Karte der anderen Fraktion und es gibt eine extra Promo für die Top 2 jeder Fraktion.

Previous Post
Leave a comment

1 Comment

  1. Das Architect Deck sieht interessant aus .