Duels of the Planeswalkers 2012

Da haben wir doch gerätselt, was Wizards denn für ein PC Spielt auf der PAX East vorstellt – langweiligerweise ist es Duels of the Planeswalkers 2012.

Was gibt es dazu zu sagen:

  • neu ist der Archenemy Mode, in dem man (zu dritt) gegen die AI Archenemy spielen kann, aber nicht selbst Archenemey wählen kann
  • auf der PAX East gibt es eine Demo
  • Release Date ist der 30.06.2011
  • Das alte Duels of the Planeswalkers wird als Gold Edition mit allen Erweiterungen veröffentlicht

Einen kleinen Trailer zum Spiel gibt es auch:

(Quelle: Mananation und g4tv.com)

Und da ich die letzten Tage beruflich unterwegs war gibt hier noch ein paar nachgereichte News:

  1. Die meisten National Qualifiers sind festgelegt worden
  2. 2 neue Bilder (Elesh Norn und Puresteel Paladin) – sehr explizit wie ich finde
  3. Es könnte mehr Dragons vs Knights Spoiler bei der PAX East geben
Next Post
Leave a comment

7 Comments

  1. Kann man Chandra spielen, auch ohne Manga-Mode? Welche Special-Moves hat die?

    Antworten
  2. konko

     /  11. März 2011

    Du meinst wohl M12?

    Wer ist der Planeswalker in der Mitte?
    Von links nach rechts würde ich so tippen:

    Sorin – Jace (1) – kA – Chandra – Garruk

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.