Action ist New Phyrexia

Unerwartet früh haben sich die Mirraner und Wizards in ihr Schicksal ergeben und geben bekannt: Action ist New Phyrexia!

Und zur Feier des Sieges gibt es noch ein Video plus ersten Mythic Spoiler.

Da sind eine Menge neue Bilder darin versteckt und Karn als Walker ist „confirmed“, oder was meint ihr?

Ich bin ja mal gespannt, ob sie die Phyrexian Sprache als Promo-Gag einsetzen. Ansonsten liebt Limited natürlich Elesh und sie tötet Titanen – nicht dass das relevant wäre…

Ich frage mich, warum Wizards vom eigentlichen Plan, so lange wie möglich mit der Veröffentlichung des Setnamens zu warten, abgewichen ist. Nicht dass ich mich beschweren wollte.

Leave a comment

10 Comments

  1. SDF

     /  29. März 2011

    naja, und morgen steht da: das warten hat ein: Ende Mirrodin pure ist action.

    Antworten
  2. SDF

     /  29. März 2011

    axo und dann verkaufen sie doppelt soviele Karten….

    Antworten
  3. Mich persönlich als Phyrexian Anhänger freud es,wobei ich nicht damit gerechnet hätte .

    Antworten
  4. Nimis

     /  29. März 2011

    Was bedeutet das denn nun? Konnte man zwischen New Phyrexia und Mirransarestillgay wählen??

    Antworten
  5. Fyren

     /  30. März 2011

    Wahrscheinlich haben die Jungs bei WotC mitbekommen, wie lächerlich es ist, das es mittlerweile mehr informationen zum ersten Set des nächsten Blocks gibt, als zu dem Set das in einem Monat released wird ….

    Antworten
  6. Ali Bostak

     /  30. März 2011

    Lieber Fyren,
    dürfte ich wissen wie das Set nach NP heißen wird oder wo man diesbetzüglich Infos bekommt?

    lg Ali Bostak

    Antworten
  7. HabaBatt

     /  30. März 2011

    Toll, was für eine Überraschung!!!! Gab doch eh schon die ganze Zeit Hinweise, dass es New Pherexia und nicht Mirrodin Pure wird. Ich finde Wizards hat sich selbst ein Bein gestellt. Es wäre eine weit größere Sensation gewesen, wenn es nun doch Mirrodin Pure geworden wäre. Das nächste Set Innistrad wird doch eh bestimmt voll mit Horror Monstern sein. Da wäre es besser passend gewesen, wenn die Mirraner durch irgendeine Überraschung doch noch gewonnen und Phyrexia sich nach Innistrad verkrümmelt hätte. Aber was kann man schon erwarten. Immer das selbe, langweilige Bad-End eben. Hat mich im Zendikar Blog schon angekotzt, dass die Eldrazi frei gekommen sind und ebenso kotzt es mich an, dass die Phyrexianer jetzt ÜBERRASCHENDER WEISE gewinnen.

    Antworten
  8. Darkiggie

     /  30. März 2011

    Scheiße!!!!!
    Wizards, wie könnt ihr es wagen den einzigen mir noch geliebten Planeten in der Welt von Magic den Phyexianern zu überlassen!!!!!

    Antworten
  9. also im trailer war ja irgendwie herauszuhören, dass die assimilierten mirraner irgendwie die ‚orginalen‘ phyrexianer mit ihren gedanken, geist infiltrieren. ach ja, karn kommt XD

    ich schätze mal, phyrexia hat zwar die welt erobert, aber die mirraner werden irgendwie das kollekiv von phyrexia zu-> we will endor … machen. 😀

    die infizierten, werden infiziert … 🙂 mirran wird auf die eine oder andere art gewinnen, also ein patt … irgendwie XD

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.