National Qualifier Ludwigsburg Results

Heute ist der National Qualifier in Ludwigsburg leider 2-0 gegen das Wetter eingegangen. Es waren nur 57 Spieler am Start, die Top 8 sahen so aus, Zitat:

1. Lukas „liebe Judges, hat jemand von euch ein Deck dabei?“ Tajak, Boros, 6-0-1
2. Patrick Meissner, UWb CawBlade, 6-0-1,
3. Gregory Reelitz, UW CawBlade, 5-0-2
4. David Adolph, UW CawBlade, 5-2, ebenso wie die nächsten 9 Spieler
5. Marcel Schwager, WW Quest
6. Martin Trossbach, UGR
7. Jan Hammerich, MonoR
8. Manuel Hauck, UGR

Nachzulesen im PlanetMTG Forum und die Decklisten folgen nächste Woche direkt auf PlanetMTG. Zumindest war mein Leih-Titan damit erfolgreich, Gratulation an Martin! In Süddeutschland geht es dann an den kommenden beiden Wochenenden weiter mit Qualifiern in Nürnberg (10.04.) und München (16.04.).

Previous Post
Leave a comment

2 Comments

  1. HinterHerHink

     /  4. April 2011

    Lieber, immer hinter her hinkender Ormus. Wie wäre es, wenn du deine Seite mal endlich auf den neuesten Stand bringst. Es schreibt zwar sonst nur zwei Mal die Woche jemand etwas in deine Blogs, aber du könntest uns ja trotzdem auf den Laufenden halten, uns die wenigen, die dir noch treu geblieben sind.

    Antworten
    • Keine Panik Herr Hink, die News sind doch da… 😉 Ich habe „nebenbei“ auch noch eine Familie und einen Job…

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.