Commander Produktbilder

So, Freunde der Singleton Decks, Wizard packt im heutigen Arcana die Teaser in Form von Commander Preconstructed Decks Produktbildern aus. Die Commander Decks (TFFKAEDH – the format formerly known as EDH) werden in Summe 51 komplett neue Karten enthalten – 15 pro Deck, damit sind Überschneidungen der Decklisten quasi bestätigt. Ausserdem gibt es je 3 oversized foil Commander Karten. Genug der Worte, lasst Bilder sprechen:

Ihr wollt noch eine Zugabe? Ok, hier noch 4 neue Artworks aus New Phyrexia vom Mothership (wo vermutlich aktuell so einige Spoilerartikel den Reiz verloren haben nach dem Karten von gestern):

Mist, ich glaube die New Phyrexia Karten kann man in einem Haushalt mit kleinen Kindern wohl nicht offen rumliegen lassen oder spielen…

Leave a comment

8 Comments

  1. daxx98

     /  6. April 2011

    Die Generäle in den Decks sind Oversized? Sind die dann auch in Normalgröße im Deck, oder wird es die nicht als echte Karten geben?

    Antworten
    • Sandmann

       /  6. April 2011

      Das wollte ich gerade auch fragen.
      Leider klingt es für mich aber fast so, als ob es die Generäle nur als Oversized-Karten geben wird, was die Karten für mich leider ziemlich uninteressant macht, da ich zwar Highlander aber kein EDH spiele.

      Antworten
    • Keine Panik, die drei Generäle sind auch als normale Karten im Deck!

      Antworten
  2. b.

     /  6. April 2011

    Naja, selbst wenns die nur oversized gäbe, wären ja noch andere vl interessante Karten enthalten… Viel wichtiger sind da für mich die Fragen:
    Sind die neu geprinteten Karten dann auch HL turnierlegal?
    Sind die neuen Karten (bis auf die beiden bekannten) schon iwo gespoilert?
    Gibts iwo vl schon gespoilerte Decklisten?

    Antworten
    • Die neuen Karten sind zumindest in Eternal Formaten turnierlegal, ich sehe als keinen Grund, warum nicht auch im HL. Solange sie auf keiner HL Banlist stehen sind sie auch legal.

      Die neuen Karten bis auf die 3 offiziell gespoilerten sind noch nicht bekannt.

      Frage drei sollte sich ja damit von alleine beantworten. 🙂

      Antworten
  3. Heavenly inferno und Political Puppets klingen gut.Political Puppets werde ich sicherlich noch ein Lightning Angel adden wenn er nicht schon drin im Deck ist.

    Antworten
  1. New Phyrexia Produktbilder | News
  2. Commander Launch Party Infos | News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.