New Phyrexia Buy-A-Box Promo: Surgical Extraction

Für die ersten 20 Käufer die ersten Käufer (solange der Vorrat reicht, danke für den Hinweis, Björn) von New Phyrexia Displays hat der teilnehmende Fachhandel eurer Wahl im Mai dann folgende Promo parat:

(via Arcana)

Das Artwork ist jetzt nicht so mein Ding, aber ich habe auch keine Metal Shirts. Die Karte selbst natürlich sehr interessant, schwarz hat inzwischen so einiges an Spielzeugen. Nebenbei bekommt man im Arcana auch noch das Phyrexian Mana erklärt (alles wie erwartet).

Leave a comment

3 Comments

  1. Nett ein Extirpate ohne Split Second dafür auch ohne Mana Castbar.Wieder mal eine gute Buy a Box Promo –

    Antworten
  2. Verkauft alle schnell Eure Foil Extirpates für einen Euro an mich, ehe sie völlig wertlos sind. :>

    Antworten
  3. Warum sollte man auch eine Sideboard-Staple-Karte für alle schwarzen Decks rare machen, wenn man stattdessen eine Sideboard-Staple-Karte für ALLE Decks rare machen kann?

    Als Nächstes im Programm: Eine Red Elemental Blast Variante für ein farbloses Mana als Mythic Rare.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *