New Phyrexia Prerelease Promo

Die Promofoil, die jeder Teilnehmer bei einem New Phyrexia Prerelease erhält ist Sheoldred, der schwarze Praetor. Da wir ja nicht wirklich asiatisch lesen können gibt es hier noch die Übersetzung der Experten von MTGSalvation:

Sheoldred, Whispering One 5BB
6/6
Swampwalk
At the beginning of your upkeep,return target creature card from your graveyard to the battlefield.
At the beginning of each opponent’s upkeep,that player sacrifices a creature.

Für die Commander Spieler unter euch, natürlich ist der Praetor legendary.

Leave a comment

5 Comments

  1. b-age

     /  14. April 2011

    meh.
    mächtig, ja, aber so teuer. immerhin: kein infizieren 😀

    Antworten
  2. TheWitchDoc

     /  14. April 2011

    Chainer ist ungefähr zehn Mal besser =)

    Antworten
  3. daxx98

     /  14. April 2011

    Gibt es bei wizards japan irgendwo ein Leck? Soviele Karten so früh gespoilert ist doch schon lange nicht mehr vorgekommen, oder?

    Antworten
  4. MMD

     /  15. April 2011

    Die haben nicht nur ein Leck

    Antworten
  5. eddos

     /  15. April 2011

    MMD: Ein Spruch, der sich anfühlt wie Knie-anschlagen…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *