New Phyrexia Prerelease und Launch Promo

Ok, die Prerelease Promo für New Phyrexia war bereits bekannt, aber so ein gescheites Bild ist ja schon was anderes als ein japanisches Foto:

Ausserdem haben wir einen neuen Fall von „farbspezifische Fähigkeit allen Farben zugänglich machen“ als Launch Party Promo:

Ich befürchte, dank phyrexianischem Mana wird das nicht das letzte dieser Beispiele sein. Die Prerelease Turniere finden übrigens am 7./8. Mai statt, die Launch Parties wie gehabt eine Woche später. (via Arcana)

Leave a comment

7 Comments

  1. schwarzewolke

     /  19. April 2011

    Phyrexian Metamorph finde ich schon etwas komisch,könnte aber interessant werden.
    Kopiere ich mir mal Wurmcoil Engine oder Emrakul oder eins der Schwerter.

    Antworten
    • Sandmann

       /  19. April 2011

      Wobei Du bei Emrakul dann „nur“ ein teures und langsames Removal gezockt hast 😉

      Antworten
      • Aber ein Removal, welches gegen ihn funktioniert und den einen oder anderen potentiellen Zusatznutzen hat 🙂 Sei doch ehrlich, du stopfst auch einen davon in das eine oder andere Highlander Deck 😉

        Antworten
        • Sandmann

           /  19. April 2011

          Touché 🙂
          Und ja, das Ding könnte im HL recht witzig sein, ich werds definitiv mal antesten 🙂

          Antworten
  2. TheWitchDoc

     /  19. April 2011

    Yay…Metamorpher schöne Karte, tötet den Colorpie noch mehr._.

    Sheoldred war früher übrigens mal eine Verzauberung, die aber auf jeden Graveyard Zugang hat.
    Heute hat sie Swampwalk und 6/6 PLUS Edicte auf die Gegner…
    Aber hey, ist ja nur eine Kreatur, die stirbt doch an quasi jedem Removal <.<

    Antworten
  3. Gabs eigentlich schonmal einen ähnlich starken Klon oder ist das jetzt (Zitat) Power creep (Zitat ende) in Reinform ?

    Antworten
  4. Nimis

     /  19. April 2011

    wie teuer wird sheoldred??

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.