Wochenende – done

Hier die Zusammenfassung zum Wochenende:

Den Grand Prix London gewinnt der Brite Daniel Royde. Raul Porojan aus Deutschland geht zwar ungeschlagen durch die Sealed und Draft Runden, muss sich dann aber im Viertelfinale geschlagen geben.

Auf der anderen Seite des großen Teiches macht die Starcity Open Series Halt in Charlotte. Das Standard Meta ist mal wieder ziemlich Caw-Blade-lastig, am Ende schnappt sich Nate Pease mit eben jenem Deck den Pokal. Die Legacy Open ist immer noch im Gange…

Promos? Ok, die Advanced Gateway Promo für New Phyrexia ist inzwischen auch bekannt (Quelle), es ist der Shrine of Burning Rage und so sieht die Karte aus:

Naja, es hätte da schon noch ein paar nettere Optionen gegeben.

Was bleibt übrig? Mehr Leaks! Oder doch keine Leaks? Es sind zwei Karten aus Magic 2012 aufgetaucht, hier erstmal die Bilder:

Schwer zu entscheiden, das Design klingt plausibel, die Arts und Numbers sind sinnvoll. Wir werden wohl abwarten müssen. Meinetwegen dürfen sie gerne real sein.

Leave a comment

7 Comments

  1. Akihisa

     /  1. Mai 2011

    Furyborn Hellkite ist ja mal richtig gut.

    Antworten
  2. Was haben die Leute mit den armen M12 Karten gemacht ?Der Hellkite sieht aus als wäre hätte man ihn die ganze Zeit in der Hosentasche gehabt ,das ist doch maximal ex-

    Antworten
  3. Christopher Eucken

     /  2. Mai 2011

    Ich würd den Drachen nichtmal als good durchgehen lassen….aber wer die Godbooks hat, der hat auch die ultimative endstech – und damit auch unlimitierten Zugang zu den Karten

    Antworten
    • Jetzt aber nicht hinter jedem (potentiellen) Spoiler ein Godbook vermuten 😉

      Allerdings bin ich mir relativ sicher, dass der beliebte Spoiler-Poster CaptainBlack im MTGSalvation Forum Zugriff auf ein Godbook hat/hatte…

      Antworten
  4. Ich bin bei den beiden Karten weiterhin skeptisch.
    Sicher, sie sind schön balanciert und Bloodthirst in M12 würde ich begrüßen, aber vom Gefühl her, ist es für M12-Spoiler IMO gerade noch ein wenig zu früh. Ansonsten finde ich vor allem die spitzen Ecken vom Hellkite sehr verdächtig…

    Antworten
  1. Magic 2012 Vorschau – Hexproof, “Dies”, Bloodthirst, Sorin | News
  2. Magic 2012 Drachen | News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.