New Phyrexia Event Deck Listen und FNM Änderungen

Im Schnelldurchlauf, es wurden die Decklisten für die New Phyrexia Event Decks bekanntgegeben:

War of Attrition
2 Dread Statuary
21 Plains
4 Elite Vanguard
1 Kemba, Kha Regent
2 Kor Duelist
4 Leonin Relic-Warder
4 Leonin Skyhunter
1 Mirran Crusader
4 Porcelain Legionnaire
1 Puresteel Paladin
2 Stoneforge Mystic
1 Apostle’s Blessing
1 Bonehoard
1 Darksteel Axe
4 Flayer Husk
4 Journey to Nowhere
1 Sickleslicer
1 Skinwing
1 Sword of Vengeance
// Sideboard
1 Apostle’s Blessing
2 Arrest
3 Celestial Purge
1 Kor Duelist
4 Kor Firewalker
4 Revoke Existence

und Rot From Within
22 Forest
1 Inkmoth Nexus
1 Blight Mamba
4 Glistener Elf
2 Ichorclaw Myr
4 Overgrown Battlement
2 Putrefax
3 Rot Wolf
3 Viridian Corrupter
4 Carrion Call
1 Contagion Clasp
1 Green Sun’s Zenith
4 Groundswell
4 Mutagenic Growth
4 Primal Bellow
// Sideboard
3 Contagion Clasp
1 Melira, Sylvok Outcast
2 Obstinate Baloth
1 Pistus Strike
3 Trigon of Infestation
2 Unnatural Predation
2 Vines of Vastwood
1 Viridian Corrupter

2 Stoneforge Mystic, aber hallo!

Ausserdem wurde in den WPN News offiziell gemacht, was auf Twitter bereits angekündigt wurde: Block Constructed und Extended sind jetzt auch erlaubte Formate für FNM Turniere. Ausserdem darf der Veranstalter veraltete FNM Promo aus vorherigen Monate als zusätzliche Preise verteilen. Das sollte ja aber nur passieren, wenn ein FNM mal ausfällt, denn der Veranstalter bekommt die FNM Promos ja „abgezählt“ für seine Turniere, oder?

Leave a comment

5 Comments

  1. Ich kann mich irren aber war es nicht so das schon immer Block Constructed ein FNM Format war oder hatten Sie das zwischen durch einfach mal geändert ?
    Ja die Promos sind abgezählt 4 Pro angemeldetes FNM in dem Monat .
    Ich glaube das Event Deck mit dem Mystic wird ganz groß :)

    Antworten
  2. http://dl.dropbox.com/u/408510/mrpg.txt

    (Es sollte hier einen permanenten Thread geben, der dazu dient, dass Leser dieser Seite andere Leser und die Redaktion auf interessante Magic-bezogene Links aufmerksam machen können!)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *