Magic 2012 Drachen

Aaron Forsythe tritt auf Twitter die Flucht nach vorne an und bestätigt den Furyborn Hellkite:

Damit ist auch Gideon’s Avenger nun wohl endgültig bestätigt. Und weil man nie genug Drachen haben kann gibt es direkt noch den Flameblast Dragon dazu von Aaron:

Nette Limited Flug- und Spielzeuge, die rot da bekommt in Magic 2012…

Leave a comment

5 Comments

  1. Es hat doch wohl niemand mit einem Funken Verstand an der Echtheit der beiden Karten gezweifelt?

  2. Manaburn77

     /  24. Mai 2011

    Bomben sind ja schön und gut, aber es wird wohl eher die Qualität der Commons und Uncommons entscheiden ob man bei M12 in Rot landet, und die war in M11 ja leider etwas unterdurchschnittlich wenn viele Bolt und Fireball für den Splash picken.

    • Ich denke, Gorehorn Minotaurs sind da ein guter Anfang. Von so einer Common hätte Rot zu der Zeit, als Balduvian Horde die teuerste Karte aus Alliances war, nicht zu träumen gewagt… Wenn die restlichen Commons abgesehen von zwei guten Burnsprüchen natürlich wieder mal irgendwelche 1/1er und Landzerstörung for 5 Mana sind, dann helfen die Minotauren alleine auch nichts.

      Andererseits: Wenn man in seinem Deck zwei oder drei Rares oder Mythics auf dem Niveau der bisher bekannten hat, dann kann man sich auch wieder eine Handvoll Füller erlauben. Es ist wohl aber auch aus Gründen der „Anfängerfreundlichkeit“ gewollt, dass Limited in Grundsets häufig nach dem Spielprinzip von „Mein Haus! Mein Auto! Mein Pferd!“ abläuft.

  3. Manaburn77

     /  24. Mai 2011

    Minotaurs sind auf jeden Fall ein Anfang und Schritt in die richtige Richtung.