Giant Spider, Magic Celebration und Commander Deckbox

Ihr findet Giant Growth ist ein Klassiker? Eine feste Größe? Tja, nicht in Magic 2012, die einzige Karte die ab dann in allen Core Sets gedruckt wurde ist Giant Spider:

Ich würde statt Giant Growth auch ein Vines of Vastwood im Magic 2012 nehmen, aber Kicker ist als Mechanik nicht angekündigt…

In other News wurde für den 10. September ein weltweites WPN Event namens Magic Celebration angekündigt, ausser dass dort Duels of the Planeswalkers 2012 und Magic 2012 eine Rolle spielen und das Mini Master Format gespielt wird ist aber noch nichts bekannt.

Viel näher liegt das Commander Release, nächste Woche beginnen die Previews dazu. Ultra Pro bringt auch wieder passendes Zubehör auf den Markt, der äußere Anblick der Commander Deckbox war bereits bekannt, jetzt gibt es auch den ersten Blick auf die Innereien:

Previous Post
Leave a comment

1 Comment

  1. Mindfuck

     /  25. Mai 2011

    War eigentlich klar. Schließlich gab es ja nur noch diese zwei Karten. Die Frage war eher welche zuerst gehen wird. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, dass M13 ohne Giant Spider auskommt…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.