Mehr neue Commander

Am Montag beginnen die Commander Deck Spoiler/Previews auf mtgcommander.net, am 6. Juni die Preview Woche bei Daily MTG. Aber wir mögen ja alle unsere frühen Spoiler und genau die kann uns MTGSalvation heute bieten. Es handelt sich um die Oversized Promo Karten für das Commander Launch Event, welche aber auch als normale Version in den Decks sind. Here we go:

Das ist doch alles sehr nett. Klingt alles recht mächtig, ohne komplett broken zu sein. Mein Favorit? Wohl Skullbriar – solange er sich keine -1/-1 Marke vor seiner ersten +1/+1 Marke einfängt 😀

Ausserdem hat Wizards eine Produktseite für Commander online gestellt, auf der auch ein Visual Spoiler ist. Daher ist jetzt auch die komplette Version von Basandra inklusive Power und Toughness bekannt.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis das Mädel und klassisch im Terese Nielsen Look.

Keine News, aber trotzdem hier: Ich bin morgen in Jena beim FNM und freue mich darauf, ein paar neue Kartendreher kennenzulernen…

Leave a comment

9 Comments

  1. Sandmann

     /  26. Mai 2011

    Sieht alles ganz cool aus, vielleicht muss ich ja doch zum EDH-Release nach Dillingen kommen 😉

    Antworten
  2. Ich muss dir recht geben Ormus, der G/B Commander gefällt mir auch sehr gut .Den Orzhovcommander finde ich aber auch nicht schlecht.

    Antworten
  3. Sandmann

     /  26. Mai 2011

    Jep, der Golgari-Commander gefällt mir auch sehr gut, v.a. weil er auch sehr günstig ist.

    Aber mit dem UG commander lässt sich sicher auch ein hübsches Deck basteln, Grün und v.a. Blau haben ja genug Kreaturen die von sich aus unblockable sind und ne armee von (unblockable) Shadowmage Infiltrators klingt schon recht verlockend.

    Antworten
  4. @ormus mach sie weg in jena!! :) am besten mit so einem scheinbar mediocren deck das aber gute mischung aus removal und evasion hat. naja, guck ersma was du aufmachst

    @sandmann ja tu das, komm auch du zum EDH nach DLG: anmelden

    Antworten
    • Sandmann

       /  26. Mai 2011

      Ja, da kann der Ormus wieder mit 4 von den neuen Remove Souls antreten.. 😉

      @Bertil: Danke für den Link, aber da ich momentan viel um die Ohren hab, muss ich spontan schauen, ob ich den Samstag frei machen kann. Wenn die Plätze dann schon belegt sind, ist das für mich auch nicht sooo tragisch.

      Antworten
      • Nicht verbittert werden, infinite Counterspells sind die neue Pro-Tech. Maybe. 😉 Zumal ich es ja geschafft habe im zweiten Spiel keinen einzigen der 4 Counter zu ziehen…

        Antworten
  5. Cynric

     /  26. Mai 2011

    Was ich an dem Spymaster besonders interessant finde ist dass er für Genger Karten zieht, wenn sie jemand anderen hauen als denjenigen mit dem Spymaster… Macht im Chaos sicherlich was aus.

    Antworten
    • Yep, der ist mehr Taktikgeneral als Kartenvorteilsmaschine.
      Der weiß-schwarze gefällt mir vor allem, weil er ein KOSTENLOSES Sac-Outlet bietet. Kann man sicher was mit anstellen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *