Sol Ring + Lightning Greaves

Heute gibt es zwei Staple Reprints für die Commander Decks, die am 17. Juni veröffentlicht werden. So wird JEDES der 5 Decks dieses Artefakt enthalten:

Das ist doch mal eine Ansage! Zu viele Sol Ring kann man ja nicht haben. Ausserdem gibt es laut MTGCommander.net noch einen weiteren Reprint (der zu erwarten war):

Es wird nicht gesagt, ob die Lightning Greaves in jedem Deck enthalten sind, ich rechne aber damit. MTGCommander.net wird in den nächsten Tagen noch sechs weitere Preview Karten zeigen, nächsten Montag beginnt die Commander Preview Woche auf Daily MTG.

Insbesondere der Sol Ring zeigt, dass Wizards auch teurere Staples in den Decks drucken wird, mal schaun welche uns noch erwarten. Sensei’s Divining Top fällt mir da spontan ein. Was erwartet ihr euch noch von den Decks?

Previous Post
Leave a comment

8 Comments

  1. Ganz klar Karakas. Aber leider ist die Karte in Commander banned, daher werden wir die in diesem Produkt sicherlich nicht finden. Die ist aber auf meiner WUR-Liste der „Wanted Uncommon Reprints“.

    Antworten
  2. daxx98

     /  1. Juni 2011

    Ich hoffe auf Force und Wasteland. Kann ja nichts schaden die wichtigen (teuren) Legacy Uncommons zu reprinten.

    Antworten
  3. b.

     /  1. Juni 2011

    Bin sowieso mal gespannt was die da alles so reprinten. Hoffen tu ich ja auch auf Karten wie Gaea’s Cradle, Mutavault, Reflecting Pool oder auch Serra’s Sanctum….

    Antworten
    • Skar

       /  1. Juni 2011

      Gaea’s Cradle steht auf der Reserved List, und seit die Policy geändert wurde, sollte es da ab nun auch keine Ausnahmen mehr geben. Aber man kann ja nie wissen. Force wäre allerdings krass, aber ich hoffe, dass die Marketing-Experten von Wizards noch genug Fingerspitzengefühl besitzen, nicht gleich alle potenziellen Reprints in Commander zu verballern – sonst kommt am Ende noch Mana Drain…
      Ein paar angemessene Reprints alter Karten, auch ohne hohen Power Level, wären allerdings schon nett.

      Antworten
  4. Das Divining Top kommt auf keinen Fall… stell dir mal die EDH Multiplayer(!) runden vor, in der 3-4 Spieler nen Top kontrollieren… eot: ich toppe mal. Ich auch. Ich auch… oh, schon 2 uhr!

    Antworten
    • Ist nicht einer der Gründe, warum die Leute EDH zocken, dass sie möglichst lang andauernde Spiele wollen?

      Antworten
      • Peter

         /  2. Juni 2011

        Nein, sie wollen lange – also viel – spielen, nicht lange Spiele.

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *