Commander: Tariel, Animar, Mimeoplasm und mehr

Heute beginnt die Preview Woche für die Commander Decks und entsprechend gibt es auch mehrere Spoiler von Daily MTG (Feature Article und Making Magic), GatheringMagic, MTGCommander.net und StarcityGames:

Das ist ja eine bunte Wundertüte, von Mana Madness über dicke Fische bis hin zu sehr interessanten Commandern. Vow of Wildness wird ja so schön zu Politikspielchen führen, gefällt mir sehr. Von den drei Legenden gefällt mir Animar am besten, protection WB erhöht auch die Lebenserwartung.

Ansonsten überlasse ich euch jetzt das Feld die Kommentare, ich bin mir sicher die Karten lösen die eine oder andere Interaktionsidee bei euch aus.

Leave a comment

6 Comments

  1. Ich nehme an, Commander bestand immer noch aus zu viel Magic und aus zu wenig Politik… Required Reading: http://www.wizards.com/Magic/Magazine/Article.aspx?x=mtgcom/feature/445
    (Issues 17 & 18)

  2. The Mimeoplasm ist mein Mann! Ich habe schon lange vor, mir ein Deck um Experiment Kraj und Necrotic Ooze zu basteln. 😀

  3. Akihisa

     /  6. Juni 2011

    Trench Gorger ist eine Überlegung wert in einem Reanimator zu spielen. So wird er in der ersten Runde schnell ein 20/20 mit Trampel.

  4. Amanda

     /  6. Juni 2011

    Animar, Soul of Elements ♥

    Eine Glimpse, viele Artefaktkreaturen und schon liegt das ganze Deck auf den Tisch :O

  5. BlackSun

     /  7. Juni 2011

    Wie wird das mit der Legalität der Karten auf Tunieren gehandhabt 🙂 ?

    • In Eternal Formaten sind sie legal, in anderen Formaten nicht.