Duels of the Planeswalkers 2012 verfügbar

Im Verlauf des heutigen Tages sind die drei Varianten von Duels of the Planeswalkers 2012 in den Netzwerken aufgetaucht:

Ausserdem könnt ihr jetzt auch auf der Redeem Seite die Promo Voucher erstellen, mit denen ihr euch dann im Laden eures Vertrauens einen der drei Titanen abholen könnt (passend für eure Version):


Steam (PC)



Xbox 360



PS3

Eine der größten Neuerungen ist der Deckeditor, der inzwischen mehr kann, als Karten ins Deck dazu stopfen. Im heutigen Arcana könnt ihr mehr dazu lesen. Sicher ist das keine Software für den Magic Online Grinder, aber für den Casual Spieler sicher eine Überlegung wert. Und daraus können solche Geschichten entstehen wie die Story von Carrie Oliver bei der Pro Tour Nagoya

Leave a comment

10 Comments

  1. Sandmann

     /  15. Juni 2011

    Hmmm…wenn ich das für die PS3 haben will muss ich mich am Playstation Network anmelden (und mir meine Daten klauen lassen), richtig?
    Oder gibts noch andere Wege?

    • Jemanden suchen, der sich für dich beim PSN anmeldet und sich die Daten klauen lässt 😀

      Alternativ wird die Karte sicher ihren Weg auf den Einzelkartenmarkt finden (und wohl sogar weniger kosten als das Spiel).

      • Sandmann

         /  15. Juni 2011

        😀
        Aber mir gehts tatsächlich eher um das Spiel als um die Promokarte. Naja, mal schaun, vielleicht wage ich es ja und melde mich selbst am PSN an 😉

  2. Akihisa

     /  15. Juni 2011

    Ich habe mal wieder ein Problem.
    Wie bei Duels of the Planeswalkers 2011 nimmt Wizard meinen Code nicht an. Ich gebe ihn auf der Seite ein und er sagt mir, dass er falsch ist. Das ist definitiv nicht der Fall. Mein Händler des Vertrauens war so nett und hat mir beim letzten Mal trotzdem die Promo Liliana gegeben. 🙂

  3. Bei der Version für die Wii ist der grüne Titan dabei? *ganz_doll_hoff*

  4. Chris

     /  18. Juni 2011

    Mittlerweile funktioniert der Code auf der Homepage. Der Support war sehr hilfreich und
    wollte mir dann den Voucher per Email schicken. Als sie merkten dass ich aus Deutschland kam sollte ich mich mit Hasbro in Verbindung setzen, zum Glück ging der Code dann mittlerweile sonst wäre der ganze Schriftkram wieder von vorne losgegangen.
    Trotz allem Spiel Top und Vocher nun auch da.

  5. grozoth

     /  18. Juni 2011

    also, ich habs mir fuer die ps3 geholt und jetzt die kampagne endlich durch. das spiel gefaellt mir soweit ganz gut, die challenges sind teilweise echt fordernd. nur: das ‚randomisieren‘ der karten wirkt irgendie unglaubhaft. ich meine, ich hab dreimal gegen den letzten gegner (karn) gespielt und er haut mir zweimal darksteel colossus in turn 2 um die ohren. im dritten flooded er einfach raus und ich kann ihn ueberrennen. alle drei spiele haben mir extrem wenig spass bereitet. den online mode konnte ich bislang leider noch nicht antesten 🙁

  6. Ben

     /  27. Juli 2011

    Ich versuche schon seit geraumer Zeit meinen Code ein zu lösen aber ohne Erfolg. Ich habe den schon oben erwähnten Fehler, der Code wird als falsch erkannt. Um mich an den Support zu wenden muss ich mich anmelden, aber immer wenn ich das versuche kommt ne weitere Fehlermeldung, das ich mich nicht anmelden kann… jemand ne Idee?