Commander Unboxing Video

Netterweise durfte ich schon knapp vor dem Verkaufsstart am 17. Juni die neuen Commander Decks in den Händen halten. Und da dachte ich, wie wäre es denn mit einem Unboxing Video, damit ihr wisst, was euch in den Kartons erwartet? Gesagt, versprochen, getan, hier packe ich für euch das Commander Deck „Spiegelherrschaft“ aus:

Zugegeben, das Video hat seine technisch schwachen Seiten die mich persönlich sehr ärgern, ich werde das in Zukunft versuchen zu verbessern (auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob das Problem die Flipcam HD oder mein Aufbau ist, Tipps sind gerne willkommen!).

Ich hoffe, ihr konntet euch trotzdem einen Überblick über den Aufbau und Inhalt der Commander Decks machen, Fragen könnt ihr gerne hier in den Kommentaren stellen. Und am Wochenende wird es dann auch Commander Decks zu gewinnen geben auf MagicBlogs.de, also schaut regelmäßig vorbei!

p.s. Für alle Spieler der Commander Launch Party in Dillingen packe ich noch eine Kleinigkeit ein, bis Samstag also…

Leave a comment

4 Comments

  1. Wer sagt denn da „echt“?

    • Skar

       /  16. Juni 2011

      „das war echt…“

      super?
      schlecht?
      superschlecht?
      informativ?

      War das die Freundin, oder – von der Wortmelodie her geschätzt – der Sohn?
      🙂

      Naja, alles in allem ein informatives Video, die Deckbox sieht in der Tat etwas zu schmal für Sleeves aus. Und es ist kein Würfel dabei, das hätten sich die Küstenzauberer nun auch noch unter den Fingernägeln hervorpulen können. Schade. Dennoch ein interessantes Produkt, wobei aus meiner Sicht dieses Deck bis auf die Commander und neuen Karten eines der unattraktiveren ist.

      • Skar

         /  16. Juni 2011

        …natürlich meinte ich bei Würfel einen W40 ^^ oder eben zwei W20…

    • Das war Junior, der seine Begeisterung kaum zügeln konnte 🙂