Premium Deck: Graveborn

Am 18.11.2011 erscheint ein neues Mitglied der Premium Deck Series. Das neue Kind heisst Graveborn:

Offensichtliches Thema wird wohl Reanimation sein, ansonsten gelten die erwarteten Rahmenbedingungen:

  • 60-card premium foil deck, including 8 rare cards
  • Exclusive Spindown life counter
  • Foil deck box
  • Strategy insert
  • Magic „learn to play“ guide

Arg viel mehr gibt es dazu auch (noch) nicht zu sagen – ausser sich Karten zu wünschen. Und sich ein Artwork nebst Editionssymbol anzusehen:

Leave a comment

6 Comments

  1. Wenn da mal keine Graveborn Muse oder ein Bitter Ordeal drin ist :). Eventuell gibt es auch eine Bridge from the Bellow

  2. Nimis

     /  21. Juni 2011

    Da ist sicherlich Sutured Ghoul drin…

  3. daxx98

     /  21. Juni 2011

    Ich hoffe auf Entomb.

  4. Akihisa

     /  21. Juni 2011

    Entomb wäre böse. Hab mir gerade erst 4 Stück für 100 Euro zugelegt. oO

  5. Skar

     /  22. Juni 2011

    …persönliche Einstellungen bezüglich Kosten auf dem Zweiten Markt zählen hier nicht 😉

    Laut Promo-Text müssten es ja u.a. Entomb, Exhume und Reanimate sein.

    Recurring Nightmare oder Corpse Dance wären toll, stehen aber auf der Reserved List. Genauso wie der Spirit of the Night, welcher flavourtechnisch gut passen würde.
    Bone Dancer = Reserved List.
    Yawgmoth’s Will = Reserved List… etc…

    Deswegen fällt mir grad beim besten Willen nichts Gutes ein, was da noch rein könnte. Wahrscheinlich Kram wie Animate Dead, Necromancy, Victimize….

    Halt! Ink-Eyes, Servant of Oni wäre doch nett!

    • Skar

       /  22. Juni 2011

      NACHTRAG:

      …mit „nichts Gutes“ will ich nicht sagen, dass o.g. Reanimation-Spells nicht gut wären. Auch Sachen wir Doomed Necromancer sind natürlich gern gesehen, aber es fehlt halt die „Bombe“….