Magic 2012 Previews und das MKM Trivia

Heute gibt es auch noch einen abendlichen Beitrag hier. Gerade eben vor 1-2 Minuten hat @wizards_magic (der offizielle Twitter Account von Wizards‘ Magicabteilung) einen neuen Instant gezeigt:

I swear, ich hab das nicht gefaked, auch wenn es qualitativ so aussieht. Da hat wohl Wizards bei sich selbst schnell aus dem Godbook kopiert 😀 Ausserdem gibt es noch einen Reprint, Worldslayer (Quelle: TCGPlayer.com):

Cooler Name, uncoole Karte (meiner Meinung nach). Und dann ist da noch ein kleines Slowplay, was Wizards bei Facebook veranstaltet, dort seht ihr stand jetzt das:

Hmm, zwei Ausrüstungen und ein Artefakt? Nach und nach werden diese Karten dann vervollständigt.

Und was vielleicht noch nicht viele von euch mitbekommen haben (zumindest sehen die Teilnehmerzahlen so aus) – MKM veranstaltet neuerdings jede Woche ein Rätsel bei Facebook und verlost und allen richtigen Einsendungen zwei mal je 5€ Guthaben. Und die kann man doch immer brauchen, oder? Hier findet ihr die bisherigen Lösungen.

Leave a comment

4 Comments

  1. Worldslayer wäre doch noch eine tolle Karte für Caw Blade gewesen 😉

    Antworten
  2. daxx98

     /  27. Juni 2011

    hm, zepter, krone und thron und alles in liliana lila, ob das eine anspielung auf innistrad ist?

    Antworten
  3. Botaniker

     /  28. Juni 2011

    Aber was soll so gut an Worldslayer sein du zerstörst alle Permanents auch deine 🙁

    Antworten
  4. @Botaniker
    Das war ironisch gemeint ..Worldslayer war damals ganz ok mit ein paar unzerstörbaren Artefakten .Jetzt ist er der Resetknopf

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.