Magic 2012: Solemn Simulacrum, Rune-Scarred Demon & noch viel mehr

Die Kartenliste von Magic 2012 füllt sich stetig, hier der neue Schwung an Karten:

PlanetMTG

MTGSalvation Thread

RobotViking.com

DailyMTG

Examiner.com

Facebook

Jeux Online

Starkington Post

lnx.magicfriends.net

@dailymtg

GeekDad

963.com

Soooo, das wäre alles. Mana Leak bekommt einen Reprint, Thran Golem geht auf Uncommon runter, eine Fact or Fiction Sphinx, welche im Schatten der Consecrated Sphinx stehen wird. Dazu noch einen Dämonen mit Tutor, Call to Grave für die Zombie Freunde, solide Commons/Uncommons und Solemn Simulacrum. Das ist doch mal ein super Reprint in einem Core Set. In Summe sollte doch heute für fast jeden etwas dabei sein.

P.S. Für die Magic Online Commander Spieler: Es gibt nach der heutigen Downtime ein paar Neuerungen was Commander betrifft, grob gesagt hat man sich den offiziellen Regeln mehr angenähert. Nachzulesen bei Lee Sharpe.

Previous Post
Leave a comment

10 Comments

  1. Die beiden Empires-Karten sind möglicherweise noch nicht vollständig. Overpowered wären sie mit einer weiteren Fähigkeit jedenfalls gewiss nicht…

    Antworten
    • Sie sind sogar ziemlich sicher noch unvollständig. Ich vermute, dass sie sich zusaätzlich gegenseitig referenzieren werden.

      If you control Throne of Empires, Scepter of Empires and Crown of Empires all your creatures geht +2/+2.

      Oder so….

      Antworten
  2. Sandmann

     /  29. Juni 2011

    Möglich wären vielleicht auch irgendwelche Enttap-Effekte für die Artefakte.
    In Icy Manipulator der nur Kreaturen tappt und dazu noch 3 Mana zum aktivieren Kostet halte ich jetzt auch nicht für allzu broken.

    Ansonsten gefällt mir M12 langsam etwas besser. Solemn-Reprint war schon lang fällig wenn ihr mich fragt und der Demon und die Sphinx sind doch hübsche HL-Karten.

    Antworten
    • Und mit Highlander meinst du hoffentlich Commander…wie 7+ Drops automatisch mit Highlander assoziert werden..

      Antworten
  3. Manaburn77

     /  29. Juni 2011

    Sad Robot <3
    Da freue ich mich wirklich über den Reprint. Hatte ihn eigentlich schon in Mirrodin erwartet. Aber vermutlich hat er da vom Platz her nicht rein gepasst.

    Antworten
    • Manaburn77

       /  29. Juni 2011

      Und Baneslayer ist wohl raus wenn Auramancer wirklich so heißt und Karte Nummer 9 ist. Benalish Veteran ist #10.

      Antworten
  4. derSero

     /  29. Juni 2011

    Na da sind ja paar schöne Reprint dabei 🙂

    Antworten
  5. Skar

     /  29. Juni 2011

    Warstorm Surge + Blightsteel Colossus = GAME 🙂

    sick… aber teuer….

    Antworten
    • Skar

       /  30. Juni 2011

      …sick natürlich nur, weils jetzt im Standard theoretisch möglich ist… Pandemonium und Electropotence können ja dasselbe…

      Antworten
  6. Eryx

     /  29. Juni 2011

    Dass Solemn wiederkommt ist wirklich cool. Ich mag die Karte sehr . Sonst sieht das Set wirklich langsam besser aus.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.