Adaptive Automaton und Ajani vs Nicol Bolas

Der Spoiler für Magic 2012 ist fast voll, es fehlt nur noch eine blaue Mythic (Time Warp würde passen, aber unspektakulär sein). Heute bringt uns Wizards noch eine Rare, die doch bei fast jedem Spieler sofort Decks im Kopf entstehen lässt, oder? Hier ist Adaptive Automaton aka der Lord of Everything:

Eine sehr schöne Karte finde ich!

Ausserdem zeigt uns das Arcana heute noch die Verpackung von Ajani vs Nicol Bolas:

Ein Blick auf die Seite und Kartenbox von Ajani zeigt dabei, dass er in den Naya Farben unterwegs ist. Ansonsten ist es wohl das übliche Duel Deck Produkt, wieder sprachlich lokalisiert. Hier noch die beiden Hauptdarsteller im Großformat:

In unrelated non-Magic News: Sind schon Magicspieler bei Google+ unterwegs? Falls ja dann könnt ihr mich dort gerne Circeln, mein Name steht ja im Impressum.

Leave a comment

8 Comments

  1. Akihisa

     /  5. Juli 2011

    Adaptive Automaton sind sehr schön. Kann ich mir gut in meinen Standard Knight Deck vorstellen. 🙂

    Antworten
  2. Sobald Google+ wieder weitere Invites zulässt werde ich dein Profil mal genauer unter die Lupe nehmen…

    Antworten
  3. eddos

     /  5. Juli 2011

    Also ich hoffe ich stehe nicht alleine da, wenn ich mich jetzt entschieden gegen das Adaptive Automaton ausspreche. Früher hatte es mal ein Gefühl von Stolz, seine… let’s say Incandescent Soulstoke zu spielen. Ich musste mir Gedanken machen, wie ich die Farbfixieru…. Ach komm ehrlich, ist das nicht ein gefundenes Fressen für den Zwitschermagier? Would the real Zeromant please…

    Antworten
  4. Ich mag den Automaten fürs Limited (insbesondere dann, wenn Tribal-Synergien nur einen Teil der Umgebung ausmachen, so dass die Karte nicht für jeden Drafter attraktiv ist). Was Casual angeht: Klar, das ist fantasielos. Aber immer noch besser, sie drucken so ein Ding, als eine nicht enden wollende Prozession von Lords für obskure Tribes.

    Antworten
  5. Botaniker

     /  6. Juli 2011

    Die noch fehlende blaue Mythic ist Time Reversal!

    Antworten
  6. Jashin

     /  7. Juli 2011

    Hmm, der Roboter pumpt ja nur, während die spezifischeren Lords alle noch ne weitere Fähigkeit mitgeben, hätte er da nicht auch einfach nur 2 kosten können?

    Im Stammeskämpfe-Format wird man in zukunft wohl mehr Artefaktremoval antreffen…

    Antworten
  7. Roman

     /  7. Juli 2011

    Naja 2 farblose wäre schon ziemlich frech, die meisten Lords kosten ja (sofern sie überhaupt 2 Kosten) fast immer 2 farbige wie Lord of Atlantis etc.
    Aber (nagelt mich nich auf Prozente fest) die meisten Lords der „relevanten“ Tribes kosten ja eh mehr als 2 Mana.
    Hinzu kommt natürlich noch die vielseitigkeit.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.