Magic Celebration

Am 10. September findet (weltweit) erstmalig die Magic Celebration statt, heute gibt es im Arcana die offizielle Ankündigung dazu. Hier eine Zusammenfassung der Fakten:

  • die Teilnahme kostet nichts (echt!)
  • ihr bekommt dafür einen kostenlosen Magic 2012 Booster und pro gewonnenem Spiel einen weiteren
  • das Format ist Mini-Master
  • es gibt Merchandise für die Teilnahme oder den Deckbuilder’s Toolkit Kauf (in Deutschland noch nicht bestätigt, Björn?)

Das Format fällt eher in die Rubrik „Uber-Random“, aber es gibt kostenlose Booster, da kann man sich nicht beschweren. Ausserdem nimmt das Format den Skillfaktor quasi komplett raus und so haben auch Anfänger oder Quereinsteiger aus Duels of the Planeswalkers 2012 eine Chance.

Leave a comment

7 Comments

  1. Mimimi

     /  21. Juli 2011

    Stehen die Regeln von Mini-Master irgendwo zwischen den Zeilen? Oder hab ich etwas überlesen?

    Antworten
  2. Akihisa

     /  21. Juli 2011

    Ich finde das super. 😀 Reines Glücksspiel. Ich habe noch nie von diesem Vormat gehört aber es hört sich klasse an und ich bin auf jeden Fall dabei! 🙂

    Antworten
    • Akihisa

       /  21. Juli 2011

      Wie peinlich. Ich meine natürlich FORMAT und nicht VORMAT. Ist ja schon spät. ^^

      Antworten
  3. Ich war mal so frei und habe die Pdf welche ich als TO bekommen habe zu Magic Celebration hochgeladen .
    http://hotfile.com/dl/124729278/0bde7a3/WPN_Magic_Celebration_DE.pdf.html

    Antworten
  1. Avacyn Restored, FNM Promos, WUBRG, Magic Celebration | MagicBlogs.de – News
  2. Theros, Dragon Maze, Magic 2014, Duels 2014 | MagicBlogs.de – News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.