Innistrad Spoiler!

Auf der PAX beginnt gerade die MTG Party mit vielen Innistrad Previews. Dank moderner Netze waren die Bilder schnell auf Twitter (dank MTGColorpie):

Mehr dann morgen (ich erwarte, dass da noch mehr kommt…). Kurz was mir aufgefallen ist:

  • Curse als neuer Subtyp
  • Enemy „Core Set“ Duals
  • Morbid als neues Keyword
  • Legendäre Vampirin ist legendär…
  • Transform als neues Keyword
  • noch keine Aussage, wie die Zielkarte von „transform“ zugeordnet ist
  • ansonsten: ich finde bis hierher alles nice
Leave a comment

7 Comments

  1. Akihisa

     /  28. August 2011

    Sehr nice!

    Antworten
  2. Tom

     /  28. August 2011

    Die Mechanik gefällt mir in der Theorie sehr gut, in der Praxis ist sie jedoch vermutlich „nervig“. Karte austüten, drehen, eintüten…nächste Runde wieder wenns blöd läuft.

    Antworten
  3. Wurde auch mal Zeit das die Enemy Core Set Duals kommen .

    Antworten
  4. Andii

     /  28. August 2011

    Unter dem Link von vier sieht man eine Checkkarte für die Transform Karten. Der Name Garruk kommt da auch vor. Wurde Garruk aber nicht als PW bestätigt?

    Antworten
  5. Niels

     /  28. August 2011

    Garruk: Transformierbarer PW mit 5 Fähigkeiten.

    Antworten
  1. Weitere Innistrad Spoiler und Mechaniken | MagicBlogs.de – News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.