Liliana of the Veil Preview

Heute hat Wizards die erste Planeswalker Karte aus Innistra gezeigt, Liliana of the Veil:

Aber wer hätte gedacht, dass ich eine kleine, blaue Uncommon um so viel interessanter finde:

Die Karte sagt:

Invisible Stalker 1U
Creature – Human Rogue
Hexproof.
~ is unblockable.
1/1
„What bothers me is the vampire’s sense of smell and those icy Nephalian nights.“

Yup, mit einer Aura oder Equipment im Limited kann das ziemlich abwegig sein – von Schwerter im Standard rede ich gar nicht erst…

Als dritte Karte kann ich euch noch einen Cleric mit gutem Preis/Leistung Verhältnis anbieten:

Last but not least gibt es noch eine rote Wendekarte (offiziell: doppelseitig Karte), somit automatisch ein Werwolf, denn alle grünen und roten Wendekarten sind Werwölfe (und alle Werwölfe sind Wendekarten):

Wer lieber noch ein paar der Bilder von Innistad sehen möchte, der sollte das heutige Arcana besuchen, es erwarten uns auch noch mehrere Engel in Innistrad:

Ich komme immer noch nicht so recht über den blauen Rogue hinweg…

Leave a comment

3 Comments

  1. Den Priester finde ich cool und Vess ist auch gut für 3 Mana .

    Antworten
  2. Tom

     /  31. August 2011

    Alles interessante Karten mit denen man was anfangen kann 🙂
    Gefällt mir.

    Antworten
  3. Jashin

     /  31. August 2011

    Pack your Naturalizes…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.