Dies und das (Magic Video und FNM Teetering Peaks)

Die Jungs auf nebu33 (das Blog könnt ihr hier auch rechts in der Spalte im Auge behalten) haben ein Magic Video gefunden, welches ich euch nicht vorenthalten möchte:

Einfach den langsamen Start (und die Werbung) durchhalten, dann ist es recht unterhaltsam. Viel Spaß damit. Kitty Power!

Ja, eigentlich hatte ich schon die FNM Promo für den September erwähnt, aber das ordentliche Bild hat noch gefehlt. Also, ab morgen könnt ihr die nächsten fünf Freitage (ja, fünf) beim FNM diese Version der Teetering Peaks gewinnen (Quelle ist das heutige Arcana):

Leave a comment

5 Comments

  1. Akihisa

     /  1. September 2011

    PS: Die Kleine ist echt süß. ^^

  2. Das Video ist wirklich lustig muss ich schon sagen .Jemand lust beim Phantasy Drafting mit zu machen für die Pro Tour in Phillie ?
    http://www.wizards.com/Magic/Magazine/Article.aspx?x=mtg/daily/twtw/158

    Mein First Pick ist da Rosa 🙂

  3. Ohje….

    LOAD „SMONC000“,8,1
    LOADING
    READY.
    SYS49152

    wenn ich Menschen sehe die c64 therminus benutzen um DANN mit ihrem beschissenen Imist Ihre Lebenspunkte nachhalten muss ich kotzen.

    Überigens auch nicht witzig. Little Britain war witzig. Computer sagt nein.
    Und nein das bebrillte Heimchen ist auch nicht süss.

    • Trollolol

       /  3. September 2011

      Man, bist du so negativ, ich fand das schon ganz unterhaltsam. Und anhand deines kleinen Avatarbilds halte ich dich auch nicht gerade für attraktiv

  4. Niels

     /  4. September 2011

    DIESE Version der T-Peaks gibt es leider nur noch in englischsprachigen Gebieten …