Innistrad – die Story bisher

Auch in den letzten Tagen hat sich die Story von Innistrad in Form des sich füllenden Buches und diverser Nachrichten weiterentwickelt.

Noch sind die Information auf mehrere Geschichten und Personen verteilt, ich hoffe und vermute aber, dass sich noch ein verbindendes Element zeigen wird. Falls ihr den Überblick verloren habt, so kann ich euch zwei Quellen ans Herz legen. Da ist einerseits ein zugehöriger Beitrag/Thread bei MTG Salvation, bei dem die Briefe und Informationen thematisch und zeitlich sortiert sind. Sehr hilfreich! Außerdem werden auf MTG Fiction.com die Informationen ebenfalls gesammelt und regelmäßig aktualisiert.

Bleibt die Frage offen, was die drei Hauptcharaktere Pitre, Raben und Lorelei verbindet und in welcher Form wir sie in der Welt von Innistrad antreffen werden.

Previous Post
Leave a comment

2 Comments

  1. Sandmann

     /  5. September 2011

    Danke für den Link! Schon sehr interessant und mysteriös das alles. Bin gespannt wie das weiter- bzw. ausgeht.
    Vielleicht lohnt es sich diesesmal sogar die Romane zum Block zu lesen?

  2. Seraph

     /  16. April 2012

    Die Ravnica – Bücher sind sehr zu empfehlen.