Endlose Mini-Titanen

Ihr braucht mehr 6/6 Kreaturen? Bevorzugt immer wieder neue? Könnt ihr in Mythic Form haben:

Diverse EDH Commander Spieler haben vermutlich gerade einen neuen Eintrag auf ihrer Wunschliste gemacht. Und wo wir gerade beim Commander Format sind, sucht noch jemand einen neuen Kommandeur?

Zombie-Fans bekommen in der Tat interessante Karten geboten in Innistrad. Noch mehr Previews:

Ansonsten geht es euch vermutlich wie mir, die 12 Schaden von Tower of Calamities sind einfach zu wenig. Ausserdem macht man nebenbei gar nix anderes kaputt. Aber das 13-Subtheme aus Innistrad hat die Lösung für uns:

Mein größter Kritikpunkt an Innistrad bisher: die deutschen Namen von Liliana und der Rückseite von Garruk.

  • Liliana mit Schleier
  • Garruk der Schleierverfluchte

Verflucht.

Leave a comment

11 Comments

  1. Sandmann

     /  6. September 2011

    Der Schleierverfluchte?

    Rly?

    Also wenn man bisher keinen Grund hatte sich Material aus dieser Edition zu verschaffen, dann hat man den hiermit. Endless Style-Punkte für diese Übersetzung! Ehrlich. Ich finds total witzig!

  2. Jashin

     /  6. September 2011

    Tja, deutsche Übersetzungen sind ja sowieso oft mist, man bedenke nur den Nachtsudel-Kami… *schüttel*

    Anyway, Grimgrin finde ich klasse, der Ruinator erscheint mir etwas umständlich und den Avatar finde ich einfach nur schlecht – was hat der in Innistrad zu suchen?? Das passt überhaupt nicht…

    • Skar

       /  6. September 2011

      Also meine Lieblings-Übersetzung ist immer noch „Küchenhutzel“. Wahnsinn! ^^

  3. SDF

     /  6. September 2011

    Macht des Seele usw!

  4. Nimis

     /  6. September 2011

    Verhutzelte Spitzel

    Verhutzelter Schulze

    Schwarzfühleriger Totengräber (als „Übersetzung“ für Mortician Beetele)

    Scherzfragen-Sphinx

    Postmortaler Überraschungsangriff

  5. Nimis

     /  6. September 2011

    Wie wärs denn mit „Liliana die Verschleierte“ verdammt?!! Hauen die das in den Google-Übersetzer oder was?!! traurig traurig….

  6. Tom

     /  6. September 2011

    Bis jetzt sieht es nach einer durch und durch runden Edition aus.
    Allerdings sind mir bis jetzt noch keine Karten aufgefallen die das Zeug zu hohen Geldkarten haben.

  7. Jashin

     /  7. September 2011

    Ich finde beides arg bedenklich:
    Fehler wie Macht des Seele sind einfach krass und sollten doch eigentlich jemandem auffallen.
    Und die seltsamen Übersetzungen sind doch auch nicht nötig – ich wette wir würden innerhalb einer Stunde für die genannten Karten bessere Namen finden…

  8. könntet Ihr ggf mal eine Rubrik einrichten wo Ihr die Karten zu einem Bilderspoiler zusammenfügt?

    Oder sind es zuwenig Karten dafür?

  9. die seite kante ich nicht, danke…